TOSJA die kleine schielende Seele aus Russland

  • So liebe Foris, Tosja ist endlich angekommen.
    Ich mußte Tosja ins Haus tragen, da sie sich nicht getraut hatte ins Haus zu gehen. Ich konnte sie ohne weiteres auf dem Arm nehmen. In der Wohnung hatte sie mir ersteinmal eine große Überraschung auf dem Boden hinterlassen :haemisch:
    Die süße war die ersten zwei Stunden etwas durcheinander. Ich bin offt mit ihr in den Garten gegangen damit sie sich lösen kann. Aber sie war zu aufgeregt.
    Um halb fünf sind wir alle gemeinsam Gassi gegangen :multigassi:
    Sie ist sehr schön gelaufen. Anschließend gab es futter :hund3: Jetzt ist Tosja kaputt und schläft :hund4:
    Das schönste an Tosja ist; sie Schielt :haemisch: das sieht so süüüüüüß aus. Die kleine Maus ist sehr sehr Menschen bezogen.
    Meine Rasselbande und auch meine Killerkatze haben Tosja ganz klasse aufgenommen.
    Und hier jetzt die ersten Fotos.
    Hier ist Tosja zehn Mintuten da

    Das Körbchen das sich Tosja nach zwei Stunden ausgesucht hat


    Hier schaut sie noch etwas skeptisch



    Hier die erste Malzeit

  • :wuub: niedlich!!!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • ist das eine süsse Motte :wuub:

    Alles Gute im neuen Leben,Tosja

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • ich sehe ein Lächeln :)

    toller Hund, freue mich auf weitere Berichte und Fotos.

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Ach ist das schön .. da hat man ja echt Tränen in den Augen!

    Tosja, ich wünsche Dir ein wundervolles Leben und vielleicht lernen wir und ja mal persönlich kennen!

    Ulla, vielen Dank für die schönen Fotos!

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max

  • Endlich ist sie da !!!!

    So eine süße Maus :herzi:

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Da isse ja endlich - hab hier heute gefühlte 200 x reingeguckt :D

    Willkommen im neuen Leben, Süße! :hundi:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Einfach nur toll, ich freu mich so für die Maus.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Da ist sie ja =)

    :welcome: im neuen Leben, Tosja.


    Und? Wie war die Nacht?


    .

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry