TOSJA die kleine schielende Seele aus Russland

  • Leute ob ihrs glaubt oder nicht, unsere Omma hat sich verliebt :wuub: und zwar in den Hund von unserem Briefträger :biglol:
    Ihr hättet die Omma sehen müßen, Tosja ist fast ausgeflippt vor glück. :hund1:
    Sie hat den Hund aufgefordert zum spielen und ist gerannt wie ein Junghund :hund2:
    Es war zum Tot lachen. So habe ich Tosja noch nie gesehen. Nur schade das ich keine Kammera dabei hatte. :dancecouple:
    L.G.Ulla

  • Tosja macht sich richtig gut. Sie läuft mittlerweile große Spatziergänge :multigassi:
    Sie hat viel spaß dabei.
    Ihre Altersdemenz kommt aber ganz schön durch, sie vergisst manchmal das meine Katze mit zu uns gehört, und macht sie ganz schön an.
    Aber es ist alles im grünen bereich.
    Heute Abend kommt unsere Tierärztin, sie muß Chappy untersuchen, dann lasse ich mal die TÄ auf Tosja schauen. Ihre Zähne sehen nicht gerade klasse aus. Bin gespannt was die TÄ zu Tosja sagt.
    L.G.Ulla

  • Ja, bin auch mal gespannt, was die Tierärztin sagt.
    Seid ihr schon im Urlaubsvorfreudenfieber? =)


    Meine TÄ hat Tosja untersucht. Ihr Herz ist gut, ihre Zähne allesdings garnicht. Ein Zahn sollte unbedingt in der nächsten Zeit gemacht werden, von ihren Zähnen her ist Tosja auf jeden fall Älter als 11 Jahre. Meine TÄ meinte wir sollen ersteinmal in Urlaub fahren. Heute werden wir den schönen Tag mit einem schönen spatziergang nutzen. Am Sonntag morgen geht es ab in den Urlaub. Wir sind schon ganz schön aufgeregt. L.G.Ulla

  • Die Oma ist wirklich bezaubernd.... :herzchen:

    Und sie hat ja einen "Staubwedel" ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Da Tosja überhaupt nicht auf ihren Namen reagiert, heißt sie jetzt Omma. Auf dem Namen Omma reagiert sie wenigstens.
    Omma fühlt sich im Bett sehr wohl und schläft jetzt immer mit ins zusammen. Heute Morgen als ich die Hunde im Garten ließ rannte Omma wie ein Welpe :hund1: sie forderte Chappy zum spielen auf :hundezoff:
    Es war so schön zu sehen wie Wohl sich die Omma fühlt. :freuwink:
    Ich bin so gespannt auf unseren Urlaub am Meer. Ich werde euch Bilder von unserer Omma schicken. L.G.Ulla

  • Ich glaube sagen zu dürfen, Omma Tosja ist angekommen :)
    Gestern Abend als ich ins Schlafzimmer ging, lag Omma Tosja schon im Bett. :krankwink:
    Ich legte mich auch hin und meine Rasselbande folgte mir.
    Die Omma stellte sich ins Bett und fletschte die Zähne :rotekarte: , sie wollte meine Hunde nicht ins Bett lassen.
    Ich dachte ich träume. Tja, das wars dann wohl für die Omma. Sie mußte wieder raus aus dem Bett, und schläft seid dem wieder in ihr Körbchen :hund4:
    Ins Bett darf Omma nicht mehr :feilen:
    Morgen ist unser großer Tag :fahrkette: Koffer sind gepacht :espresso:
    Es geht mit 24 Beinen in den Urlaub.
    Und zwar hier hin. L.G.Ulla

  • Gute Fahrt, eine erholsame zeit, tolles Wetter und viiiiele Fotos machen, bitte !!!!


    Schönen Urlaub, kommt gesund und munter wieder zurück !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Schick uns doch mal eine Prise von dem wunderschönen Sandstrand.
    Neid hier bei uns, vor allem Ayro, er hatte dort Wahnsinnsspaß, sogar Kanellchen war mit im Wasser!!! :schuechtern:

  • ich glaube sagen zu dürfen, Omma Tosja ist angekommen :)


    Wurde auch Zeit :jaa:
    .

    Die Omma stellte sich ins Bett und fletschte die Zähne :rotekarte: , sie wollte meine Hunde nicht ins Bett lassen.


    Man kann es ja mal versuchen... hat sie sich bestimmt gedacht :feilen:

    Ich wünsche den 24 Beinen einen schönen Urlaub.
    Bleibt nicht im Sand stecken :haemisch: