TOSJA die kleine schielende Seele aus Russland

  • Heute beim Gassi gehen. Tosja taut langsam auf. Sie ist zwar noch etwas Unsicher, aber es geht Bergauf. Tosja ist Heute sogar die Treppen gelaufen.
    Meine kleines Schielendes Mädchen saugt alle Gerüche auf wie ein Staubsauger.


  • Tosja hört sehr gut. Der Test hat ergeben das es an der Deutschen Sprache liegt :biglol:
    Sie lernt aber schon die Deutsche Sprache. Wenn ich sie rufe kommt Tosja Schwanzwedelnd auf mich zu und genießt die streicheleinheiten. So Tosja schläft wieder. Bis Morgen. L.G.Ulla

  • Zitat

    Der Test hat ergeben das es an der Deutschen Sprache liegt

    Ist schon logisch, aber die lernen schnell!
    obwohl mein Tommy jetzt nach 7 Jahren Deutschland manchmal kein deutsches Wort versteht :evil:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Google Übersetzer hat eine Vorlesefunktion :D
    Du gibst das deutsche Wort ein und eine nette Damenstimme spricht dir das russische Wort vor.
    Vielleicht hilft das ja am Anfang bei der Verständigung: Leberwurst, Leckerli, Mausebär etc.pp. - also für die ganz wichtigen Sachen :haemisch:

    Schlaft schön!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Hier ist ein kleines Video, das während der Fahrt hierher mit dem Handy gemacht wurde.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was ne süße Motte.

    (schau mir in die Schielaugen Kleines... :D )

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Heute Morgen haben wir einen langen Spatziergang von 2 Stunden gemacht. Tosja ist wunderbar gelaufen. Als wir zuhause waren mußte ich Tosja ersteinmal Baden. Der Gestank von ihr war unerträglich. Die Schnecke hat es wunderbar über sich ergehen lassen.
    Das Anrubbeln fand sie auch ganz klasse. Danach war Tosja fix und fertig.
    Die Bilder sagen alles.
    man was bin ich fertig

    Das tut so gut sich auszuruhen


    Tosja im Reich der Träume


    Bin ich wirklich hier, oder ist das nur ein Traum

  • Leute ich kann euch sagen, Tosja war ja sowas von Kaput nach diesem Anstrengenden Tag.
    Meine Schwester kam Heute noch vorbei und hat Tosja gesehen. Sie war hin und weg von ihr.
    Sie hat sich nur um Tosja gekümmert, und Tosja bekam nicht genug von den Streicheleineheiten. Bitte seht selbst.

    Tosja mußte erst einmal richtig auspennen

    Mensch, was bin ich Platt


    Oh ja, bitte mehr


    Mache bitte weiter, das ist soooooo schön

  • Das ist so ein Goldstück *dahinschmelz*

    Überforder sie nicht gleich, wer weiß wann sie die letzte große Runde in ihrem Leben Spazieren gegangen ist.



  • Mensch, was bin ich Platt


    Das Ömchen ist aber noch ganz schön gelenkig 8o

    Die hat so ein liebes Gesichtchen :wuub:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**