TOSJA die kleine schielende Seele aus Russland

  • Es war ein (auch emotional) anstrengender (für uns alle) Weg bis dahin.

    Donna mag keine langen Spaziergänge mehr und ohne Leine kann ich sie auch nicht mehr laufen lassen.
    Dazu sieht sie zu schlecht.
    Aber ich bin froh und DANKBAR, daß am Ende alles gut ausgegangen ist.

  • Da schließe ich mich an :oi::kuscheln:

    Ich auch.. :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Susanne ist derzeit nur selten im Forum, und ich fliege auch alle naslang aus dem instabilen Internet: es gibt eine schon mehrtägige Störung von Festnetztelefon und Internet bei uns. Nach der hoffentlich baldigen Reparatur kommen neue Beiträge. Hier nur kurz: Donna ist wieder OK bis auf eine leichte Linkslastigkeit, danke sehr für die Nachfrage. Sie hat auch zur Freude des Frauchens ihr normales Gewicht wieder erreicht und frisst neuerdings auch sehr gerne muffig riechenden leicht grünlichen Pansen.... na ja.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • und sie läuft auch schon wieder streckenweise ohne Leine, bleibt dabei in meiner Nähe, hat sich also alles in allem wieder gut erholt.
    Bis auf gelegentliches leichtes Stolpern, aber sie fängt sich sofort wieder.
    Bekommt jetzt Karsivan 2 x 0,5 Tbl.

    Mir ist echt nach all den Sorgen ein Felsbrocken vom Herzen gefallen.
    Besonders bedanken muß ich mich bei Donnas Spaziertante (Organisationstalent) und Jonas' Katzenpapa (geduldiger Spaziergeher und Hundeknuddler) und einem langjährigen Hundekumpel (Fahrer).
    Sie haben keine Mühe und keine Zeit gescheut, ihr SOFORT zu helfen. Ich selbst lag ja hilflos zur gleichen Zeit im Krankenhaus (das war der reinste Horror...)


    ... sie wird behütet wie ein Juwel..... :love:

  • Hallo Susanne :kuscheln:

    Hoffe Dir gehts besser nach Deinem KH-Aufenthalt?? "Der reinste Horror" hört sich ja schrecklich an :ka:
    Freu mich sehr dass es Donna wieder gut geht....! Und das mit so toller Hilfe von vielen Beteiligten - spätestens in solch schlimmen Situationen, weiß man wer bei einem ist!

    Werde Du auch bald wieder fit!!! Nur Gutes an Dich heranlassen :spiegel: dann gehts hoffentlich bald besser....vlt sorgt die Spaziertante ja mal für Eustress bei Dir......der tut doch bekanntlich auch gut!


    LG Silvi

  • ... für die liebe Lisabett :bluemchen: und den KatzenPapa :bluemchen: für die unermüdliche Hilfe
    ... für die liebe Susanne <3 GUTE BESSERUNG <3 GUTE BESSERUNG <3 GUTE BESSERUNG <3
    ... und für die liebe Donna einen dicken Knuddler :hundistreicheln2:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... für die liebe Lisabett :bluemchen: und den KatzenPapa :bluemchen: für die unermüdliche Hilfe
    ... für die liebe Susanne <3 GUTE BESSERUNG <3 GUTE BESSERUNG <3 GUTE BESSERUNG
    ... und für die liebe Donna einen dicken Knuddler :hundistreicheln2:

    besser hätte ich es auch nicht sagen können !!

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • für die Komplimente.
    3 Telefon-u. Internet-Reparaturtermine wurden von der "lieben" Telekom NICHT eingehalten; wir sind frustriert und fast geschockt über so eine Behandlung, können nur kurz minutenweise am PC agieren; Festnetz ist defekt. Nach Störungsbeseitigung dann mehr. Bitte Geduld!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • wegen Internetstoerung und dem "exzellenten" Kundendienst der Telekom leider mit etwas Verspätung:

    27. April 2017
    Donna 4 Jahre in Deutschland - (Tosja 4 years in Germany)


    Am Rhein im Regen (close to the river Rhine in the pouring rain)


    auf Reitpfaden (where horses tread)


    dekorativ im Tulpenfeld (among the tulips)


    im Bettchen (in her "Lillybed")


    Wir sind sehr froh, daß sie ihre Krankheit so gut überstanden hat.

    We are very grateful that Tosja has overcome her illness.

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3