Palja, Rüde, 5 Jahre und taub

  • Palja - Rüde - TAUB!

    Palja ist ca. 5 Jahre alt und ca. 60-65 cm groß. Palja ist TAUB. Er ist ein ruhiger und sehr lieber Hund, versteht sich gut mit anderen Hunden und spielt gerne mit ihnen. Menschen mag er über alles. Er braucht keine besondere Aufmerksamkeit, er versteht sehr gut Handzeichen. Palja kann gut an der Leine laufen und kann in die Familie mit Kindern vermittelt werden. Kastriert.

    Palja sitzt in einem Tierheim in Moskau mit weiteren 2500 Hunden und braucht dringend eine Familie, bei der er sich geborgen fühlen kann.

    Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle.

    Kontakt und weitere Infos:


    Einmal editiert, zuletzt von Gigolo (4. September 2013 um 17:34)

  • Ich hoffe auch ganz feste, dass der Süsse doch recht schnell ein zu Hause findet :daumendruecken::daumendruecken:
    Die Jungs und Mädels haben mit dem Taub sein viel weniger Probleme als wir.
    Und wenn er auf Handzeichen reagiert,,,,,,,,optimale Bedingungen :hund1:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Leider hat noch NIE jemand nach Palja gefragt.

    Das ist sehr schade, denn Palja hat kein Problem damit. Ganz im Gegenteil - ich denke, dass ihm das im Shelter zugute kommt. Denn dort bellen 2500 Hunde 24 Stunden am Tag ...

  • Hier war letztens auch ne taube Hündin als Tagesgast, die hatte voll Spaß in de Backen und nicht im geringsten ein Problem damit!
    Ich wünsche ihm auf jeden Fall, dass er jetzt halt einfach zufällig irgendwo "auftaucht" wo ihn jemand sieht, der wo genauuuuuuuuu ihn gesucht hat :daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Palja is a very good dog. HE´S OBEDIENT IF HE TRUSTS YOU.
    He´s a dominant dog, not agressive but dominant.
    I´m his pierre but he has no chances in Russia because he is deaf and big. People would like to have big dogs into the coutry to protect them and the territory where they live. It´s impossible for Palja to do it ((( Nobode wants him in the flat because it's too big.

  • Thank you, Anna, for the news of Palja. Unfortunately, he never had a request.

    But I hope he soon finds his "parents".

    Would you do a couple of new photos? Or a little video?

  • Thank YOU, Birgit!
    I've asked today to make some videos of him and photos, too. As soon as I get them, I'll upload them here. I hope he'll find his home fast!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




  • We suppose that Palja has a deminished hearing but he is not deaf. Because he reacts to the voice. He needs some more inspections.
    Last weekend I talked to his new tutor and she told me that Palja is very gentle and sociable but he has changed a little bit. One girl had been visiting him for almost 6 month. He was accustomed to her, he obeyed. But then she gave him up, abandoned him. Palja started to be aggresive with another dogs. He doesn’t like go for a walk now. He prefers staying in zimnik because people always betrays him.
    He likes people he can trust. He needs a home.

  • One girl had been visiting him for almost 6 month. He was accustomed to her, he obeyed. But then she gave him up, abandoned him. Palja started to be aggresive with another dogs. He doesn’t like go for a walk now. He prefers staying in zimnik because people always betrays him.
    He likes people he can trust. He needs a home.


    Poor boy. I hope he we quickly find a home :weinen:

  • Ich kann keines der Fotos sehen... Ahhhhhhhhhh

    Ich habe eben schon versucht, es zu bearbeiten, aber ich kriege die Fotos nicht rein.

    Die Videos kann ich aber sehen *heul*

    Sooooo ein toller Hund!!!

  • Mein Gott, so ein hübscher Kerl :ohnmacht: Er hat doch dort keine Chance..

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Mein Gott, so ein hübscher Kerl :ohnmacht: Er hat doch dort keine Chance..


    That's it! He has no chances here! He was abandoned by his tutor and every day he gets worse. He is suffering the absence of his carer. He's deminished hearing, he is too big for a flat. The worst of it, is that now the shelter will be administrated by the woman who doesn't care of dogs and some month ago she was trying to sign a contract for selling the blood of our dogs to veterinarians. Palja has a good health and will be a good candidate for this procedure. We worried about him!