Zwanzig Chihuahuas wurden in einen Sarg gepfercht und dieser wurde zugenagelt in die sengende Sonne gestellt! USA!

  • Wie Krank sind die Menschen :wand:

    Zitat

    Zwanzig Chihuahua Mixe wurden in einen Sarg gepfercht, der zugenagelt wurde. Man ließ ihn in sengender Sonne stehen. Die Hunde sollten qualvoll sterben, wurden aber in letzter Minute gerettet und waren alle in einem schrecklichen Zustand!!!
    Es wird um finanzielle Unterstützung für die medizinischen Kosten gebeten!

    Persönl. Anm.:
    Die perversen Phantasien der Tierquäler sind grenzenlos. Da stockt einem der Atem....

    • Offizieller Beitrag

    Woher kommt denn diese Meldung? Bei google ist nichts zu finden?

    Bitte immer eine Quellenangabe. Sowas könnte auch ein Fake sein und regt Leute evtl zu unrecht auf und führt zu elenden Diskussionen....

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Meine Schwester und meine Cousine wohnen in Texas. Was die alles an Hunden auflesen(speziell Chihuahuas). die keinem gehören, ist nimmer normal....

    Meine Schwester hat einen Labbimix-Welpen aus dem Shelter geholt, ein Tag bevor die kleine vergast werden sollte. Damals war die kleine 8 Wochen alt und schon 2 Wochen !!! im Tierheim(nach 2 Wochen vergasen sie die nicht vermittelten Tiere).

    Die Boxer der Nachbarn hatten Brandblasen auf den Rücken, weil sie im Garten ohne Sonnenschutz gehalten wurden usw....

    Die sind die meiste Zeit nur unterwegs um die Leute aufzuklären über Hundehaltung usw. Es ist einfach nur abartig....