Notfall Zara aus der Ecarisaj

  • Da kommt noch die Powergeschirr-Versteigerungs-Spende von Labbimax /Anita und 150€ Pensionskosten von Lord hinzu ...... ;)

    Ach und Fäden sind seit gestern raus - Fotos kommen noch ..... komm grad nicht so viel ins Netz .....

    Und der Maus gehts super !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ich bin so unendlich erleichtert, daß es ihr wieder gut bzw. viel besser geht.
    wenn man ihr Gesichtchen auf den Fotos sieht könnte man schwören, daß sie lacht!

    Danke an alle, die mithelfen und mitgeholfen haben, sie zu retten.

  • hier die versprochenen Bilder vom Fädenziehen :

    und danach erstmal HUNGER !!!!

    Alles Liebe und vilen Dank für Eure Hilfe !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Die Spendeneingänge für die Hübsche bis heute =) :

    Susanne R. 50,00 €
    Annegret N. 50,00 €
    Angelika C. 25,00 €
    Bente G. 15,00 €
    Anita B. 15,00 €
    Nadine Anita A. 50,00 €
    Anonym 15,00 €
    Christiane D. 20,50 €
    Coco 150,00 €
    Kirsten B. 350,00 €
    ____________________

    = 740,50 €

    Dazu noch Anita´s Versteigerung, und wir haben die Rechnung, wahrscheinlich mit Überschuß, sie ist noch nicht eingegangen, beglichen.

    Ihr seid Klasse, vielen lieben Dank :bluemchen:

    Wenn etwas Spendengeld für Zara über sein sollte, dürfen wir es für Lazar´s Behandlungen einsetzen?

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Zara und ich haben heute mal einen Ausflug zusammen gemacht, um zu sehen,
    wie sie sich Radfahrern, Wild, Pferden etc. gegenüber verhält ....

    Und waren in dem Zug auch bei Echo - ein wunderschöner Riese :


    Zara läuft perfekt an der Schlepp - sprich sie braucht eigentlich keine, denn sie klebt mir so sehr am Bein, daß es schwer ist, Fotos zu machen ...immer
    wenn ich mich von ihr wegbewege folgt sie mir auf Schritt und Tritt ....

    Videos laden über Nacht .... auch sie sind eher von ihrer Schmusenase als vom ganzen Hund .... war leider alleine unterwegs, aber besser als gar kein Foto....

    Fahrradfahrer interessieren sie null, dem Reh musste nur mal kurz hinterhergeschnüffelt werden - aber sie drehte sich sofort zu mir, als ich sie rief.
    Sie hört auf Flüstern und Schnalzlaute.
    Echo war ihr etwas zu groß....bis ich dann mit ihm schmuste, da war dann der Knoten scheinbar geplatzt und sie schnuffelte im Gras entlang der Koppel.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zara ist einfach toll :wuub: :wuub: :wuub:


    Aber ich kann Heiko einfach nicht für einen dritten Hunde begeistern :flenn:


    Ich bin aber gaaaanz sicher, dass Du bald ein Plätzchen für sie findest, Coco.

    (wenn nicht komm ich doch mit der Ikea-Tasche vorbei und verrate es Heiko einfach nicht...)


    Grüßle, Annette

  • Wäre Zara vielleicht was für mich ?(

    Ich suche ja immer noch nach einen passenden Hund für Chenoa und natürlich auch dem alten Rex...

    Lg Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Simone, daran hatte ich auch schon gedacht - daher auch gestern der Jagdtrieb-Test ... zumindest sofern möglich, denn
    wir begegnen hier täglich Rehen, die sich dann natürlich in den Wald zurückziehen, aber sie nahm die Spur auf, kam dann aber sofort zurück (nachdem ich schon echt Bedenken hatte, ob sie nachgeht....)

    Ich könnte mir das gut vorstellen, wenn die beiden Mädels das auch so sehen ....

    schau mal, hier ein erstes Video mit Echo gestern (weitere folgen)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG Coco

    Edit - normalerweise hat Zara ein Geschirr an und daran die Schlepp. Hab das Geschirr aber gewaschen, wegen dem Neemöl.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hier noch weitere kurze Filmchen, Simone :

    Zara sichtet Wild :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    uns seit gestern durfte sie endlich wieder in der Gruppe laufen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sie ist superverträglich und sehr verschmust !

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Boah is die toll :wuub:

    So jetzt muss ich mal überlegen... :denk:

    Wenn ich wüsste Chenoa würde sie akzeptieren... :multigassi:

    Dann wäre sie schon ein perfekter Hund für mich bzw. uns....

    Coco ich melde mich...versprochen....noch dieses Wochenende...

    Lg Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Genau, das ist ein Simone Hund.. :pfeifen: :pfeifen:


    :daumendruecken: das es passt..


    LG.Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Zitat

    Wenn etwas Spendengeld für Zara über sein sollte, dürfen wir es für Lazar´s Behandlungen einsetzen?

    ich glaube kaum, das hier einer was dagegen hat, liebe Michaela!


    Zara ist eine Wucht.
    Lebensfreude pur.
    ein tolles Mädchen :herzchen:

  • Guten Morgen, Ihr Lieben,

    die Rechnung ist eingegangen: 1.123,54 €, wir bekommen aber noch einmal 25 % Tierschutzrabatt.

    Mit den 172,00 € aus Anita´s Versteigerung des Geschirrs, ist auch eingegangen :bluemchen: , liegen wir heuer bei 912,50 € an Spenden für Zara :) !
    Daaankeeee schööööööööön!!!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • :wink: Huhu Coco,wie geht es Zara und hat sie ein Zuhause gefunden?


    LG.Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ja - aber sie ist noch für ein paar Tage hier :) und dann fahren alle gemeinsam in den Urlaub !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Mit Simone!!???? :dance3:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***