Katzenmama Luise...

  • Luise hält uns auf Trab :schwitz: !

    Bevor wir nach Dannenbüttel fahren wollten

    Nächster Großeinsatz in Sachen Katzenkastration

    hat sich in ihrem Bäuchlein nichts, aber auch rein gar nichts mehr geregt, also noch ab zum Notdienst und schallen lassen.

    Aber alles in Ordnung, die Herzchen bubbern, und zwar mindestens 4 an der Zahl. Wir können also weiter gespannt sein :) ...

    Ja, ihre Haut. Getreidefrei füttern wir sie ja natürlich schon, morgen bekommt sie was homöopathisches gegen den Juckreiz. Danke Coco, für die Tipps!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Michaela (17. April 2013 um 18:10)

  • Gestern Abend noch, durfte ich Luischen´s dicke Molle streicheln...

    ...und heute? Drei kleine Zwerge :) !

    Ein Baby ist leider direkt nach der Geburt verstorben :( , es war zu unterentwickelt. Für Dich, kleiner Schatz :kerze: ...

    Die drei Knirpse sind aber wohlauf und wiegen zwischen 107 und 119 gr., auch der Mama geht es gut, und hat alles im Griff.

    Sie hat übrigens ihre Wurfkiste gegen einen Karton getauscht, daraus war sie nicht mehr weg zu kriegen - Katze eben :augenrollen:

    Videos laden gerade...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Für das Kätzchen :kerze:
    Die anderen sind total niedlich :herzchen:
    Ich wünsche dir viel spaß. Ich habe vor 25 Jahren auch einmal eine Geburt miterlebt. Es war sehr schön zu sehen wie die kleinen sich endwickelt haben. L.G.Ulla

  • Eine glückliche Katzenmama mit süßen Babies. :herzi:

    Auf Videos und viele Fotos freue ich mich schon!


    Traurig, dass eines nicht lebensfähig war :kerze:
    Mach es gut, Du kleine Seele.

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • :wuub: Katzenbabys :wuub:


    Für das verstorbene Kätzchen  :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich kann es nicht anders ausdrücken :) Sind die süüüüß :wuub:

    Gute Reise, Kleines :kerze:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Für das Verstorbene. :kerze:
    Süsse Kinderchen. :wuub: Und alles gute der Mama. :katze2:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Süß sind sie wirklich.

    Aber bei dem Anblick tritt mir schon der Angstschweiß auf die Stirn. Möge dieses Jahr der Kelch an mir vorübergehen und keine trächtige Katze meinen Weg kreuzen.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Da biste mal einen Tag nicht da..........
    und dann sowas!!! Echt mal süß die Lütten!

    Für das kleine verstorbene Kätzchen :kerze:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • das hab ich ja jetzt erst gesehen !!!!

    Alles Gute, Ihr süssen Mäuse !!!!!

    und für das Seelchen was zurück ins Licht ging, was es entsandte : :kerze:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • die sind soooooooooooooooooooooo süß!!

    Michaela, du hast eine PN

    und nein, nicht ich interessiere mich für die Babys

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

    • Offizieller Beitrag

    Aber bei dem Anblick tritt mir schon der Angstschweiß auf die Stirn. Möge dieses Jahr der Kelch an mir vorübergehen und keine trächtige Katze meinen Weg kreuzen.


    Jaaaaaa, ich hoffe mit dir :haemisch:

    Alles Gute für die kleenen Mäuse!

    ...gute Reise kleine Seele :kerze:

  • Gott, sind die niedlich... :herzi: :herzi: :herzi:

    Für das Kleine, was es nicht geschafft hat... :kerze:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Also, ich finde ja die Mama einfach nur toll :wuub:

    So eine liebe, schmusige Maus, auf fast jedem Foto ist sie am treteln :katze2:


    Für das Kleine, das es nicht geschafft hat :kerze:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ja, sie ist ein wunderschöner Schatz auf vier Pfötchen, ich war die kleine Familie gestern wieder besuchen, alle sind wohlauf =) .

    Luise ist die Ruhe in Person einer Katze, so entspannt und liebevoll im Umgang mit ihren Babys, einfach die perfekte Mama!

    Die Kleinen öffnen schon die Augen:

    Und wie man hier schön sieht ist ihre Haut übrigens auch so gut wie abgeheilt =) :

    Ups, jetzt sehe ich gerade, ich habe die letzten Videos vergessen einzustellen, sie folgen mit den nächsten, versprochen :winke:

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • was ne tolle Truppe !!!

    Den Hundekumpel im Hintergrund find ich aber auch ganz toll !!!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !