Kämpferherz Aslan - Deutsch Drahthaar sucht PS oder ES

  • Nun wollte ich euch Aslan vorstellen, der Anfang des Jahres einen Autounfall hatte.
    Mir liegt dieser Hund sehr am Herzen.

    Hier seine Geschichte:

    Wir würden uns freuen, wenn die PS oder ES sich in Berlin/Brandenburg befindet.
    Es können natürlich auch Ausnahmen gemacht werden.

    Schön wäre es wenn ihr ihn großzügig in andere Foren teilen könntet.

    Kontakt:

    Schwedter Tierschützer - Hilfe

    für Tiere in Not e. V.


    Berliner Str. 143

    16303 Schwedt/O

    Tel./Fax: 03332 523933


    Mo - Fr. von 8.00 - 16.00 Uhr zu erreichen


    http://schwedter-tierheim.de/index.html

    Liebe Grüße
    Conny

    Erinnerungen sind Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten!

  • oh was ein Herzchen !!!!

    Ich drück die Daumen, daß er bald eine liebevolle Familie findet !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ich leg schon mal nen weiches Kissen für Baghira hin ....

    war Martin schon hier ??? Dann auch noch ein Kissen....

    ...nicht für ne Kissenschlacht.... :kissen:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich hätte auch ein Kissen gebraucht *nach hinten umgefallen bin*
    Aslan sieht aus wie mein erster Deutsch Drahthaar aus den Stuttgarter Tierheim. Der war auch ein Fundhund.

    Leider kann ich ihn nicht nehmen. Aber eine einzige idee hab ich. Werd morgen mal telefonieren.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • :ohnmacht:

    :ohnmacht:

    ein Anton (der DD meiner Kindheit) ....

    :flenn:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Kaum eingestellt und schon hat er ein Zuhause in Aussicht.

    Wenn alles gut geht, ist er in 4 Wochen dort.
    Heute war er die vorhandene Hündin kennenlernen und es klappt wunderbar

    :dance2: :dance2:

    Liebe Grüße
    Conny

    Erinnerungen sind Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten!

  • OH wie ich mich freu!!! Genial!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ja das hoffe ich auch, 4 Wochen können so lang sein
    Aber solange kann ich ihn noch knuddeln :angel:

    Liebe Grüße
    Conny

    Erinnerungen sind Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten!

  • Ja werde ich natürlich machen

    Wird auch ab und zu noch Bilder geben, solange er da ist

    Liebe Grüße
    Conny

    Erinnerungen sind Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten!