• Aktuelle Bilder von Missy, sie ist inzwischen gut gewachsen und hat jetzt eine SH von ca 40cm

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen.
    Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    Sabine...

  • sorry fürs OT, aber wenn du mich dann besuchen kommst Antje, dann kannste mal schön gleich zwei Ikeataschen mitbringen... :zunge:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • sorry fürs OT, aber wenn du mich dann besuchen kommst Antje, dann kannste mal schön gleich zwei Ikeataschen mitbringen... :zunge:


    ...nochmal OT... für das Strubbelteilchen und das gestromte Etwas reicht EINE Ikea-Tasche...und die liegt schon längst griffbereit...*schmacht*

    Sabine: das gibt's doch gar nicht!!!!! *kannichüberhauptnichtnachvollziehen*

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • Für Missy gibt es noch nicht eine Anfrage, ich versteh es echt nicht.. Inzwischen hat sie ca 44cm SH und ist eine ganz clevere Maus


    .. *aber dassie es faustdicke hinter den Ohren hat sieht man ihr auch an..

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen.
    Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    Sabine...

  • Jaaaa.. lang genug mußte Missy jetzt warten aber nun ist es endlich so weit.. Sie darf ganz bald in ein tolles Zuhause ziehen und hat dort auch einen wunderschönen (kastrierten) nordischen Mixrüden als Partner..

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen.
    Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    Sabine...

  • Ach, das ist doch schön!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***