Raja Bernersennen-Hovawart-Mischling (Bruder von Barou)

    • Offizieller Beitrag

    [quote]Raja ist ein Bernersennen-Hovawart-Mischling.

    Mit seinen 42 kg ist er ein echter Kaventsmann. Er wurde gemeinsam mit seinem Bruder Barou abgegeben, der in der gleichen Liga spielt.

    Raja wurde 2011 geboren.

    Weitere Infos folgen.



    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Raja`s Webseite

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • :wuub: :wuub: :wuub:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • moaaaaah sind die toll!

    :wuub:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Zu zweit allerdings kaum auszuhalten.

    Den Anfang vom Video habe ich weggelassen, da sie erst mal testen mussten was sie mit mir alles machen können und da war dann wenig von den Hunden zu sehen, die Kamera zeigte meist Richtung Himmel. :rolleyes: Als sie merkten das ich wenig begeistert war von ihrer stürmischen Art haben sie sich wieder Gabi zugewendet :haemisch:

    Sie sind noch sehr ungestüm und testen aus aber das ist ja klar. Aber wenn die erste Aufregung vorbei ist sind sie sowas von toll :wuub: