Dolfi - weißer Schäfi-Mix - Dringend!

  • Kann ich dir jetzt gar nicht sagen, ob er medis kriegt. Auf jeden fall kommt er in den nächsten wochen nach D in ein pension und wird erstmal wieder aufgepäppelt. :kissen::kissen:

  • Dolfi ist mittlerweile schon einige Zeit in Deutschland und wartet nun auf "seine" Menschen.

    Hier ein paar Fotos von dem süßen Strahlemann:

  • Boah, hat der sich verändert! Er ist noch bildschöner geworden.
    Klarer Blick, tolle Körperform!  :]

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Der ist ja optisch ein Traum!

    Wo in D ist er denn? Wie sieht es mit den leberwerten und seiner Gesundheit allgemein aus?
    Und warum ist er an der Leine mit speziellem Geschirr gesichert und nochmal mit Leine am Halsband? (Ich frage wegen 'Ausbruchsucht' Ängstlichkeit ect. Evtl. Ausbruchsicherer garten usw)

  • Dolfi ist in der Nähe von Berlin. Soweit ich weiß, ist mit seiner Gesundheit alles OK.

    Alle Hunde, die aus Moskau kommen, sollten so gesichert sein. Sie haben jahrelang nichts außer dem Shelter gesehen. Auch wenn sie menschenorientiert sind, ist es doch eine sehr große Lebensumstellung und mit Stress verbunden, wenn sie hier ankommen. Ein lauter Knall oder irgendetwas Unvorhergesehenes kann schnell passieren und die Hunde erschrecken sich.

    Sicherheit sollte immer an erster Stelle stehen.