Dascha - Hündin - Notfall aus Moskau

  • Dascha - Hündin
    Dascha ist ca. 7 Jahre alt, 45-50 cm groß. Ihr Besitzer ist gestorben und sie wurde im Februar 2013 ins Tierheim abgegeben. Sie hat ihr ganzes Leben in einer Wohnung gelebt und ist mit der Situation im Tierheim total überfordert. Dascha ist sehr lieb, menschenorientiert und gehorsam. Sie kann gut an der Leine laufen.

    Wie sich herausgestellt hat, ist Dasha nicht mit allen Hündinnen verträglich. Mit Rüden dürfte es kein Problem sein, aber um sicher zu gehen, suchen wir für Dasha eine Familie ohne weitere Hunde.

    Dascha sitzt in einem Moskauer Tierheim mit weiteren 2500 Hunden. Wir wünschen uns für Dascha, dass sie so schnell wie möglich wieder eine eigene Familie hat.

    Dasha ist gechippt, geimpft und kastriert.

    Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle.

    Kontakt und weitere Infos:


    Einmal editiert, zuletzt von Gigolo (30. August 2013 um 10:16)

  • Jutta?! *blinzelblinzel* Wärst Du so lieb und machst einen Flyer für die Maus?
    Sie steht im Shelter schon auf der ersten Seite - sie muss dringend da raus.

  • :schnief:
    Klaro, mach ich.
    Ich versteh einfach nicht, dass sich keiner verknallt in das Püppchen :(
    *außermir*

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • wuuuuuaaaahhhhh

    kein Beuteschema,, kein Beuteschema,, kein Beuteschema,,. kein Beuteschema,,,,,,,

    wenn das nur irgendwie ginge,,,,. wär das Meine

    ich muss dann mal eben Druckerpapier nachlegen


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Danke! :bluemchen:
    Dascha ist wirklich ein Notfall. Dass sie mit der Situation im Shelter überfordert ist, ist stark untertrieben.

  • Ich schieb das Mäuslein noch mal nach oben - denn laut Birgit hat sich noch gar nichts nicht getan :(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich habe heute den Flyer von Dascha an meinen Briefkasten gehängt. Verpackt in einer Klarsichthülle, damit er vor Regen geschützt ist. Wir wohnen hier in einer stark frequentierten Straße und unser Briefkasten hängt außen am Tor.

    Als ich vorhin geschaut habe, hat bereits ein Abschnitt der Kontaktadresse gefehlt.

    Ich weiß, dass hat noch nicht zu bedeuten, aber ich hoffe so sehr, dass die süße Maus bald ein Zuhause findet. Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

  • Es gibt neue Fotos von Dascha, die ich Euch auf gar keinen Fall vorenthalten möchte!

    Hat die sich toll entwickelt? :wuub: Ich hätte sie beinahe nicht wiedererkannt ... Vielleicht klappt es ja jetzt mit einem neuen Zuhause?

  • was ne Süsse - kein Wunder, daß Jutta schlaflose Nächte hat ......

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Jojo, ich versteh nicht, warum das Mäuslein nicht schon längst unter ist...
    Wenn die nicht hübsch ist, weiß ich auch nicht...

    Aber mir bleibt nur das Daumendrücken :(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Dasha's Vermittlung hat leider nicht geklappt, so dass die Maus weiter in Moskau bleiben muss und nicht - wie geplant - in der nächsten Woche nach Deutschland reisen darf.

    Dasha sucht also wieder ganz dringend :flenn: