Polly - wieviel Pech kann ein Hund haben ?

  • Das freut mich sehr !!!!

    Alles Gute der Maus und schön, daß ihr so eine tolle TA habt und hier so viele gespendet haben !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hallo alle zusammen
    "Frauchen" meint ich soll mein Polly Update heute selber tippen. . . weil sie soviel zu tun hat

    Meiner Zehe geht es immer besser, sie ist schon ganz dünn, nur an der Stelle wo ich immer rumknabber da ist es noch dick und deswegen kam "Frauchen" heute doch tatsächlich mit so einem doofen Schuh an. . . ich hasse diese Dinger. Aber sie meint, das es so vielleicht mal zuheilt.

    Und die komischen weissen Dinger soll ich auch weiteressen, bäh die schmecken bitter, aber ich schluck sie immer ganz schnell runter, weil ich weiss, wenn sie unten sind gibt´s nen Keks als Belohnung.

    Irgendwie muss sich kranksein ja lohnen. . . oder was meint ihr?

    Anfang der Woche war Frauchen glaub ich richtig sauer auf mich, unser Futter musste kurzfristig ins Schlafzimmer umziehen, weil der Lageraum, oder wie sie das nennen, sich in ein Mäusewohnzimmer verwandelt hat. . . und ich dachte die haben mir das hingestellt und halt mal nachts (ganz leise, will ja niemanden wecken) einen Sack aufgebissen und nen Mitternachtssnack genommen.. . aber deswegen war Frauchen nicht böse. .

    Ihre Worte waren: musstest du unter den ganzen Säcken unbedingt das schweineteure Spezialfutter für Lasco fressen? Kann doch ich nix dafür das der es mit dem Magen hat und sowas leckeres bekommt.

    so ich geh jetzt ne Runde Schnee toben und vielen Dank an euch das ihr an mich denkt
    Eure Polly

    "Was nutzt es, wenn wir alle in einem Boot sitzen,
    jedoch jeder in eine andere Richtung rudert."

  • Hallo ihr lieben
    Erstmal möchten Polly, Nicole und ich euch schöne Ostern und erholsame Feiertage wünschen. So wirklich viel neues gibt es momentan leider nicht. Ich kämpfe immer noch mit der offenen Stelle an Polly´s Zehe. Der Schuh hält sie zwar davon ab es immer wieder aufzubeissen, aber sie schafft es doch immer mal wieder ihn loszuwerden. . . . Auch die Kralle kann sich nicht dazu durchringen weiter nachzuwachsen, sie guckt lediglich 3 mm raus. .. Ich werde Montag nochmal mit meiner Tierärztin telefonieren, mal sehen was sie sagt.
    Sollte einer von euch einen Vorschlag haben, immer her damit, so langsam gehen mir die Ideen aus.
    lg Alex

    "Was nutzt es, wenn wir alle in einem Boot sitzen,
    jedoch jeder in eine andere Richtung rudert."

  • Polly . . . und es ist kein Ende in Sicht. . .

    Polly´s Tierarzttermin hat leider den „worst case“ zutage gebracht.
    Die Röntgenbilder zeigen, das der Knochen, dort wo das Krallenbein
    ... ist schon so angegriffen ist, das eine Rettung unmöglich ist.

    Leider ist das noch nicht alles, auch das Zehnglied darüber ist bereits
    verändert allerdings wird sich erst in der OP zeigen wieweit nach oben
    man amputieren muss.

    Wir haben als OP Termin, den nächsten Donnerstag. Die Kosten werden
    sich auf ca. 300 Euro belaufen.


    Ich habe manchmal das Gefühl mich mit Polly im Kreis zu drehen,
    jedes mal wenn ich denke: ja jetzt haben wir es geschafft. . . kommt
    etwas neues.

    Ihr lieben, ich tu es nicht gerne, aber ich muss euch nochmals um eure
    Hilfe bitten !

    Ich weiß das jeder einzelne von euch tut was er kann und dafür bin sicher
    nicht nur ich euch dankbar, aber bitte bitte TEILT Polly´s Geschichte,
    ihr dürft den Text auch gerne in Foren einstellen oder auf Homepages.

    Polly, Nicole und natürlich ich sind euch unendlich dankbar für
    eure Unterstützung!

    "Was nutzt es, wenn wir alle in einem Boot sitzen,
    jedoch jeder in eine andere Richtung rudert."

  • Freddyvetti
    bitte entschuldige, ich bin selten online. Polly geht es soweit gut, sie lebt immer noch bei mir und darf auch hier auf dem
    Gnadenhof bleiben.

    "Was nutzt es, wenn wir alle in einem Boot sitzen,
    jedoch jeder in eine andere Richtung rudert."