Merlin, Pudel-Mix, 2 Jahre

  • Merlin ist ein kleiner, extrem abgemagerter Pudel oder Pudelmix, der todunglücklich in einem polnischen Tierheim lebt. Er ist sehr verängstigt, fasst aber sofort Zutrauen und drückt sich einem zitternd in die Arme, er besteht nur aus Haut und Knochen.
    Er will nicht auffallen, vermeidet jegliche Konfrontation mit anderen Hunden, er ist sehr verträglich, lebt mit den zwei Dackeln friedlich im Zwinger zusammen.
    Merlin braucht dringend eine liebevolle Pflegestelle, oder gleich ein gutes Zuhause.
    Er ist ca. 2 - 3 Jahre alt.
    Merlin kann sofort komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausreisen.

    Wir wurden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft für Merlin freuen.


    Kontakt:
    Mensch und Tier zuliebe e.V.
    Martina Fleissner
    Mindener Straße 3
    10589 Berlin
    Tel: 030 - 346 51 752
    Handy: 0157 – 71 94 47 82
    E-Mail: martina@mensch-und-tier-zuliebe.de

    http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

  • Für Merlin sieht es gut aus...

    Morgen wird er aus dem Tierheim auf eine Pflegestelle nach Berlin ausreisen. Dort wird er ein Weilchen aufgepäppelt werden und - sofern die noch ausstehende Vorkontrolle positiv verläuft - dann bald zu seiner neuen Familie weiterreisen.....

    • Offizieller Beitrag

    :laola:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Merlin ist wohlbehalten in seiner Pflegestelle angekommen. Nach einem ausgiebigen Wannenbad hat er sich als Schnauzer-Terrier-Pudel Mix entpuppt :D

    Den Kauknochen mußte er sich in Abwesenheit der Rudelchefin schnappen ;)



  • Auch Merlin hat sein neues Zuhause gefunden. Nachdem er in seiner Pflegestelle einige Zeit lange aufgepäppelt wurde ist er am 9.11. in sein neues Zuhause nach Rottenburg umgezogen. Dort hat er die ganze Familie im Sturm erobert ;) Seine kleinen Marotten machen ihn nur noch liebenswerter - wer hat schon einen Hund, der nur aus Messinggießkannen trinkt?

    Merlin hat auf jeden Fall auch ein Anrecht aufs "Happy End" Forum!