Angepinnt Werbepartner --- Shoppen und gleichzeitig etwas Gutes tun

• Ich hatte ja ganz vergessen zu erwähnen, dass das Tierheim jetzt auch bereits bei gooding angemeldet ist.

Gooding hat 1030 Shops die dran teilnehmen.
      Ob Konzertkarten bei eventim, Klamotten bei, Otto, alles mögliche bei Amazon oder diverses Vierbeinerzubehör bei Zooplus, Fressnapf und Co....

Ich kopiere mal von der gooding Website:

Wie unterstütze ich mit Gooding
      einen guten Zweck?

Gooding ermöglicht es jedem, gemeinnützige Vereine und deren Projekte zu unterstützen. Das Besondere daran: Es kostet dich keinen Cent extra. Einfach in einem von 1.030 angeschlossenen Shops einkaufen und ein guter Zweck deiner Wahl erhält finanzielle Unterstützung.
      Suche dir deinen
      Shop aus, wähle deinen Lieblingsverein oder -projekt aus und kaufe ein wie immer.
      Dein Lieblingsverein oder -projekt erhält eine Prämie.
      Jetzt starten! Dein Beitrag zählt

100% kostenlos, deine Daten sind sicher
      Bei jedem Einkauf einfach Gutes tun
      Keinen Cent Extra bezahlen, denn die Prämie kommt vom Unternehmen

Ihr könnt entweder direkt über gooding gehen und einen Verein auswählen oder ihr findet den Button auf unserer Homepage waldtierheim.de/ an der linken Seite.

Oder ich hoffe es klappt, direkt über diesen Link:
      gooding.de/shop/list?select=ti…rlorenwasser-27930&help=1

Es ist für euch absolut kostenlos, könnt aber mit eurem Einkauf halt einen guten Zweck unterstützen.
      Das Tierheim würde sich sehr freuen, wenn ihr über diese Links einkaufen würdet :jaa:

Dankeschön :bluemchen:
      Liebe Grüße
      Jasmin

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)
    • Jetzt wo besonders Weihnachten wieder vor der Tür steht, wollte ich nochmal an die Werbepartner erinnern.

Gooding, Zooplus und den Amazonbutton findet ihr auf unserer HP waldtierheim.de/

Es kostet nichts Extra, das Tierheim erhält lediglich 4-5 % Verkaufsprovsion auf euren Einkaufswert.

Vielen lieben Dank in Namen der Tiere!

Liebe Grüße
      Jasmin

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jassi0207 ()

• Nochmal drauf hinweisen schadet ja nicht... In dem Sinne...

Bitte loggen Sie sich für Ihre Einkäufe bei Zooplus und Amazon über unseren Button hier links auf unserer Webseite ein.
      (Wenn der Amazon-Button nicht angezeigt wird, passen Sie bitte die Sicherheitseinstellung Ihres Computers an oder loggen sich über eines der Bücher in unserer Bücherecke ein.)
      Über Gooding erhält man Prozente bei Ebay, Mediamarkt, Zalando, DB Bahn und vielen anderen.
      Wir erhalten die Prozente gutgeschrieben, ohne dass Sie einen Cent mehr bezahlen müssen.
      Hier sehen Sie einen Screenshot unserer Startseite mit den markierten Buttons.
      Amazon, Zooplus usw. überweisen einmal im Monat das gesammelte Geld direkt auf unser Tierheimkonto.
      Es wäre doch schade, diese Möglichkeit nicht zu nutzen, wenn man sowieso dort bestellt. Wir freuen uns deshalb auch sehr, wenn Sie Ihre Freunde und Verwandte über diese Möglichkeit informieren.
      Liebe Grüße
      Jasmin