Werbepartner --- Shoppen und gleichzeitig etwas Gutes tun

    • Offizieller Beitrag

    So nachdem nun auch Zooplus auf der HP eingerichtet ist, wollte ich mal ein bißchen Werbung machen.

    Das Prinzip ist ja den Meisten bekannt.

    Einfach über unsere Homepage http://www.tierheim-verlorenwasser.de/ auf das jeweilige Logo von Zooplus oder Amazon klicken und gemütlich einkaufen :zwinker:

    Keine Sorge, das kostet nichts extra.

    Wir bekommen lediglich zwischen 4-5 % von ihrer Einkaufssumme vom Anbieter gutgeschrieben....


    Sollte der Amazon Button nicht sichtbar sein, liegt es vermutlich an der Einstellung im jeweiligen Browser.
    In dem Fall hilft es, den Werbeblocker für die Tierheim Seite zu deaktivieren (z.B. bei Adblock Plus: "deaktiveren auf http://www.tierheim-verlorenwasser.de").

    Oder man geht einfach über einen Link in unserer Bücherecke zu Amazon und kann dann ganz normal einkaufen.

    Und wir sind jetzt auch bei gooding!!!
    https://www.gooding.de/shop/list?sele…er-27930&help=1

    ergänzt Jassi0207 13.03.2015


    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

    Einmal editiert, zuletzt von Jassi0207 (18. November 2016 um 12:09)

  • wo ist denn der amazon-Link hin???
    Ich hatte schonmal über eure Seite dort was bestellt, aber jetzt seh ich nur noch den Link zu zooplus ?(

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Der ist noch da. Dauert manchmal 1-2 Sekunden.... Wenn nicht, melde dich bitte nochmal... :ka:

    sollte der amazon Link direkt über dem zooplus Link sein? Bei mir ist da nur ein weißes Feld, und wenn ich mit der Maus drauf gehe, erscheint auch nichts.
    Wir hatten das Problem auch mal mit unserer HP (von manchen Rechnern aus) aber wenn ich dort drauf klickte, wo der Link sich befinden sollte, kam ich trotzdem auf die Seite von Amazon.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • sollte der amazon Link direkt über dem zooplus Link sein? Bei mir ist da nur ein weißes Feld, und wenn ich mit der Maus drauf gehe, erscheint auch nichts.
    Wir hatten das Problem auch mal mit unserer HP (von manchen Rechnern aus) aber wenn ich dort drauf klickte, wo der Link sich befinden sollte, kam ich trotzdem auf die Seite von Amazon.


    Ist bei Dir ein Werbeblocker aktiv? Das Amazon Suchfeld wird von den meisten Werbeblockern als unerwünschte Werbung eingestuft und blockiert. In dem Fall hilft es, den Werbeblocker für die Tierheim Seite zu deaktivieren (z.B. bei Adblock Plus: "deaktiveren auf http://www.tierheim-verlorenwasser.de").

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Adblock Plus is der bekannteste und beste Werbeblocker und erhältlich für Firefox, Chrome, Opera und Android.

    Wenn ich es vorhin richtig gesehen habe, nutzt Taylor den Internetexplorer und das Problem kam in letzter Zeit beim Internetexplorer schon mal vor.... Und diejenigen hatten wie Taylor auch schon darüber bestellt und konnten ihn also schon mal sehen und beim nächsten mal war er weg.

    Ich habe habe leider in den Amazonforen nichts dazu gefunden....

  • bin nun an dem Rechner bei mir Zuhause und da hats geklappt :)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Samatha,

    also bei Zooplus ist das leider nicht so schön aufgeschlüsselt wie bei Amazon.

    Ich kann nur sehen das bis jetzt 5 mal über den Tierheim Link bestellt wurde....

  • soooooooooo ich schiebe diesen Link auch mal wieder-hab in letzter Zeit versucht alle Geschenke ect. über euren Link bei amazon zu bestellen....ich hoffe es hat auch geklappt
    da bekommt man ja echt alles -sogar meine Lieblingsmüsliriegel hab ich gesehen- :)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

    • Offizieller Beitrag

    So langsam denken ja schon einige an Weihnachten, daher würde ich gerne ein weiteres Mal an unsere Verlinkungen von Amazon und Zooplus auf der HP erinnern. :zwinker:

    Wir würden uns sehr freuen, wenn dadurch noch ein paar Euro in die Kasse kommen würden.
    Dankeschön!