Ecarisaj Box 2: Toby, 1 Jahr (Platz gefunden)

  • Schaut mal, wen wir heute besucht haben :)

    Hübsch ist er geworden, der jung... noch hübscher, als er schon war :)




    Na, was hast du denn da im Ohr.....


    Die zwei haben sich gesucht und gefunden... ;)




    Ist er nicht eine Augenweide....


    Habe den Besitzern gesagt, daß ich froh bin, daß sie ihn damals genommen haben, bei ihm wäre ich zu 200% PSv geworden ;)

    Tobi ist ein gaanz lieber, unkomplizierter Kerl, und seine Besis mehr als begeistert von ihm :)

    Allerdings hat er auch schon so einiges zerstört, Kissen, Schuhe, sogar Frauchens Brille war nicht sicher... aber mit seinem Charme macht er alles wieder wett ;)


    Tobi hat es echt gut getroffen :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Toll! Das freut mich sehr für den kleinen "Kurzbein"- Retriever-Verschnitt. Wie schön, dass ihr noch den Kontakt haltet zum neuen Zuhause! Ihr sagt "der Jung", heißt das, er ist auch irgendwo bei uns im Rheinland untergekommen zwischen Bonn und Krefeld? Und da gibt es auch noch eine Art Kachelofen, um sich zu wärmen im Winter, wie praktisch!!!! Und aufs Sofa darf er auch.......na dann!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Ja, die Leute haben mich angerufen, ob ich nicht mal vorbei kommen möchte, mir den Tobi angucken :)

    Sind ganz nette Leute, die schon ihr Leben lang Hunde haben. Das Sofa gehört einzig Tobi und Kater Carlos, ab und an darf Opa auch mal darauf sitzen :)

    Tobi ist Pfälzer, wie ich auch. Das Jung ist von meiner Eifel Zeit hängen geblieben ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?