Schmusemaus ELVIRA ist da ...

  • ELVIRA - (genannt Tammy) kam heute früh per Landtransport aus Spanien in Essen an.

    Sie ist eine ganz süsse unsichere Maus , die noch nichts kennt , aber das wird schon noch ...

    Ssspiiiiiielen - oh ja .... auch hat sie schon die ersten Spielaufforderung zu Pucki gemacht ,
    aber Pucki war die doch etwas grössere neue Freundin noch nicht ganz geheuer ...

    Wollter mal ihren Unterbiss bestaunen ? ...

    Sobald Strolch in ihre Nähe kommt unterwirft sie sich ..... noch ;)

  • Die erste Nacht hat ELVIRA ganz ruhig geschlafen , alle Geschäfte hat sie draussen erledigt.

    Hier noch ein paar Fotos von gestern.

    Ihr Spielaufforderungen wurden von unseren Hunden leider noch nicht erwiedert ...

    Sie war soooooo müde ...

    sie konnte kaum noch ihre Augen aufhalten ...

    ... aber wusste einfach nicht wohin mit sich.
    Körbchen nahm sie nicht an genauso wenig wie die Couch oder Sessel ...

    Aber eine Decke zw. Heizung und meinem Fernsehsessel ...

    Madame liebt es sich Nestchen zu bauen ...

    Durch Pfötchen geben zeigt sie - streichel mich doch bitte weiter ...

  • Die ist ja auch wirklich sehr süß :herzchen:
    Die Nestchenbauten hab ich hier auch überall! Und am liebsten wird dann noch MEINE Decke ein Stück von der Couch runtergezogen, dass man die mindest halbert auch noch vereinnahmen kann :rolleyes:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • :hundezoff:

    oh die tollen Zergel - sind die von Bine/P4Pets ? Die hab ich auch schon an den Hund gebracht :dancecouple:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Teils teils -

    der grün-rot zerfetzte , den brachte unsere letzte Pflegemaus STELLA mit aus ihrem früheren Zuhause -

    und der lila-braune ist von Bine.

    ELVIRA versuchte auch ihn schon zu zerfetzen , daraufhin räumte ich die Zergels weg.

    Dann musste aber mein Teppich , die Wolldecke und der Wohnzimmertisch dran glauben ...

    ... nuja , so sind halt 6 Mon. alte Wauzels , die noch nix kennen ausser TH.

  • Hier noch einmal ein paar Fotos :) ...

    Nachdem Strolch mindestens hundert Küsschen von ihr kassiert hat ,
    bekommt sie ne klare "Ansage" das es ihm nun reicht ...

    Inzw. läuft sie auch die Treffen hoch und runter und hat die Körbchen für sich entdeckt ...

    Ach ja , am Samstag bekommt ELVIRA sehr netten Besuch :dance1:

  • Na , eigentlich ist der Drops schon gelutscht , wenn Ole ein Bordercollie/Boxermix ELVIRA mag.
    Wovon wir ausgehen , da er genauso wie ELVIRA sehr verträglich ist.
    Daher hat ELVIRA auch schon "ihren" neuen Namen - Elli :]

    Aber Daumen drücken kann ja nie schaden =)

  • Gerade hat sich ELVIRAs ( jetzt Elli) Interessentin ganz verliebt verabschiedet.

    Auch Ole war ganz angetan von seiner neuen Freundin , die Zwei wirkten wie " Liebe auf den ersten Blick " :wuub::wuub: .

    So werden wir morgen zu Ellis neuem Zuhause fahren um die VK zu machen , und wenn alles ok ist werden wir die Maus gleich dort lassen.

  • Wir kommen gerade von der VK bzw. Übergabe von ELVIRA (Elli) zurück.

    Nur selten habe ich sooooo einfühlsame Menschen und so einen tollen Ersthund kennengerlernt.
    Ich bin noch ganz überwältigt .... Fotos folgen ...