Timmi (D), kleiner Wuschel verliert sein Zuhause

  • Ihr Lieben,

    hier möchte ich gern den Hund der Eltern einer Freundin vorstellen. Die beiden - die Eltern - sind beide schon älter, und haben seit ca. 1,5 Jahren beide gesundheitliche Probleme. Jetzt haben sie nach langem hin und her eingesehen, dass für Timmi zu wenig Zeit und Pflege übrig ist, und so haben sie sich schweren Herzens entschlossen, für Timmi ein Zuhause zu suchen, wo man sich auch um ihn kümmern kann.
    Hier seine Infos:

    Mein Name ist Timmi und ich werde am 13.12.12. 9 Jahre alt. Leider können Frauchen und Herrchen aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so für mich sorgen wie es sein sollte. Deswegen bin ich zur Zeit in einer Hundepension in der Nähe von Bergheim im Rhein-Erft-Kreis untergebracht. Immerhin kann ich dort mit einem Hundemädchen spielen.

    Ich bin nämlich sehr verspielt und apportiere für mein Leben gern. Hündinnen mag ich sehr, bei Rüden ist es eine Frage der Sympathie. Kinder liebe ich von ganzem Herzen - anders kann man es nicht sagen! Vielleicht sollten sie aber schon ein bißchen "standfest" sein. Gesund bin ich auch aber eins muß ich zugeben, daß ich nicht so gern alleine bleibe. Das heißt aber nicht, daß ich dann etwas kaputt mache! Auch bin ich eine absolute Schmusebacke, man meint ich möchte in einen hineinkriechen heißt es immer. Ich weiß nicht recht ob ich Katzen mag, das müßte man testen.

    Ich wiege ca. 13 kg und bin ca. 42 cm hoch. Kastriert bin ich auch (das sage ich nicht so gern).
    Das bin ich:



    Interessenten können sich bitte bei meiner "Tante" melden, per Mail

    C.Linden@ish.de

    oder telefonisch

    02236-61259
    0163-2453093

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • was ein hübscher Bube !!!!!!

    Drück ihm die Daumen auf eine tolle Famiie mit Kids !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ja Coco, er ist wirklich ein lieber, süßer Kerl. =)
    Bitte auch gerne großflächig verteilen, es ist relativ dringend für Timmi.

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • ...Timmi hatte eine Interessentin, zu der er auch "testweise" gezogen ist - leider scheint die Dame aber nicht mit ihm fertig zu werden, so wie es aussieht, kommt Timmi am WE aus der Vermittlung zurück...:(

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • In der Zwischenzeit ist aus Timmi ein braver kleiner Strubbel geworden, und er wohnt bei der Tochter der Eltern, ich sehe sie regelmäßig - schön zu sehen, wie gut es Timmi geht!!! :wuub:

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)