Ecarisaj Box 87: Strubbelrüde Lord, 10 Jahr alt (RESERVIERT)

  • Coole Sache, aber bestimmt auch nicht immer einfach mit der Beschäftigung. Ich finde es klasse....das ist halt kein "Normalo"

    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • hi an euch!

    lord und ich sind nach neuwied
    umgezogen und gehen ins 3te jahr unserer begegnung!
    er ist jetzt ein richtiger familienhund da ich mit meiner
    freundin und ihrer tochter zusammengezogen bin. ihm geht es super gut
    und er hat jetzt auch einen kleinen "bruder" (frecher kater!;O) der als
    baby zu uns kam. lord hat ihn von anfang an behandelt wie "sein baby",
    was zur folge hat das der kater viele seiner vehaltensweisen angenommen
    hat. ich denke mal unser kater hält sich für einen hund. das sorgt hier,
    auch wenn die beiden toben bzw spielen für großes kino!! ;O)))
    wir
    sind nachwievor jeden tag mindestens 3mal mit dem rad unterwegs und mit
    seiner sommerfrisur sieht er aus wie ein 6 jähriger, aber nicht wie ü10.

    viele grüße an euch!
    micha

  • ohhhh danke fürs Update, Micha, wie cool !!!!!

    Von Frankfurt nach Neuwied - cool !!! Das freut mich - ich finds eh so schön da im Grünen !

    Wünsche Euch weiterhin ne tolle Zeit !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Habe gerade Post von Micha und Lord bekommen....von wegen "kleinerer, älterer Hund" ....

    Zitat von Micha

    apropos groß ! der hat noch richtig zugelegt;O)
    nicht in die höhe aber er ist bullig geworden. hat 26,5 kg heute.
    ich denke das war unser radspass! er ist viel gelaufen, hat auch schonmal unterstützend mit geschirr gezogen, quer durch die matsche ;O)) das geht heute natürlich nicht mehr. seit etwa 1 jahr lasse ich ihn , bis auf strassenüberquerungen usw, das tempo selbst bestimmen. eine leine brauche ich schon ganz lange nicht mehr für ihn. er ist mein schatten geworden, was ich sehr geniesse. sehr wachsam, ich hätte sehr gerne noch nen kräftigen strubbel hier. mädchen, wegen lord, gerne um die 25-35 kg. deshalb gefallen mir die mioritic und die mischlinge daraus so gut.
    ich warte einfach mal ab. ihr habt mir mit lord soviel glück und freude ins leben vermittelt. da bin ich abergläubisch und möchte auf jeden fall wieder einen hund von euch;O)))


    Keine Sorge, wir werden schon eine passende Hündin finden ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Lords Papa Micha hat mir eben mal ein Video geschickt, das sollte auf die FiN Homepage, finde ich -
    was meint Ihr ? Also Micha ist es recht !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Micha hat angeboten, auch für die Notfellchen von Fin solche Videos zu erstellen - tolle Sache

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Klasse gemacht! :applaus:

    Kann man das auch bei Facebook einstellen, dann könnte man es auch teilen?

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • bestimmt :


    Zitat von Bluesnase

    schaumal, ich hab mal mit lord ein filmchen gedreht um euch zu zeigen was ich miteinbringen kann um zu helfen.
    wenns euch so gefällt könnt ihr den link gerne verbreiten. wenn ihr noch anregungen habt oder ich einen fehler drin habe sagt mir bitte bescheid, dann nehme ich die änderungen vor.
    wenn euch das gar nicht recht ist bin ich auch nicht böse. dann einfach bescheid geben und ich nehm den film offline ;O)
    viel spass beim guggen ;O))
    micha

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Digger ist am Donnerstag seinen letzten Weg gegangen, für Micha ist die Welt zusammengebrochen :( ...

    Mit diesem Bild möchten wir Digger verabschieden...

    ...und so ist er seit zwei Jahren auf unserer Startseite zu sehen, als ein Symbol der Hoffnung und nun auch in liebevoller Erinnerung...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für Dich, Digger

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!