Die kleine Betty aus Cluj (Zuhause gefunden ;-))

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Betty ist ein Schäferhundmix, um die 3 Monate alt. Sie wird wahrscheinlich im Erwachsenalter sehr einem Schäferhund ähneln, von den Aussehen und Statur.

    Sie wurde von Maria sehr krank aufgefunden, es war nicht klar ob sie überleben wird. Nun ist sie gesund und hat auch ihre ersten Impfungen hinter sich.
    Betty hat sich bei Maria schön eingelebt, sie ist munter, mag viel mit den anderen Hunden spielen und versteht sich prima mit allen, sowohl Hunde als auch Katzen.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (8. Dezember 2012 um 08:20)

  • Nee echt oder? Das ist jetzt zu viel......laßt das nicht Amigo sehen!!!!

    Ich meld das Krümelchen morgen bei DSH-Nothilfe und ner anderen Adresse - mal sehen, ob nicht jemand gerade einen kleinen Schäfer sucht. Wann kann sie ausreisen?

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    • Offizieller Beitrag

    Zusammen mit Waldfee. :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zusammen mit Waldfee. :D


    Dann müssen wir jetzt echt mal richtig loslegen..........

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • um stumpf vor begeisterung nach hinten zu fallen braucht man da ja nicht mal schäfi-fan sein :ohnmacht:

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi


  • um stumpf vor begeisterung nach hinten zu fallen braucht man da ja nicht mal schäfi-fan sein :ohnmacht:


    boah :ohnmacht:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • oh die zeig ich mal nachbarn von mir, die sind nämlich Schäferhund verseucht.. haben lange um ihre letzte Hündin getrauert aber sind jetzt so langsam wieder bereit..

  • oh die zeig ich mal nachbarn von mir, die sind nämlich Schäferhund verseucht.. haben lange um ihre letzte Hündin getrauert aber sind jetzt so langsam wieder bereit..


    Na dann aber, auf.. ;)
    Und die Rumänischen Schäfis sind eh die besten Schäfis... :grins2:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Bitte Leute, der kleine Zwerg will mitkommen beim nächsten trapo....

    Ich frag schon wie verrückt rum, aber bisher gibts noch nix für den Krümel......

    Kleine Schäfer sind absolut unkomplizierte Hundekinder, echt!!!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • So, Betty ist jetzt auf der Homepage von der DSH-Nothilfe!

    Hoffentlich entdeckt sie ein lieber Schäferfan!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Marion, es ist passiert.. =)

    Sie hat eine ES Anfrage.

    Wir brauchen "nur" noch eine VK in 52477 Alsdorf bei Aachen... :rolleyes:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage sie..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :daumendruecken: Oh hoffentlich klappt es!!! Es muss einfach!!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)