Weihnachtsbescherung im Tierheim Verlorenwasser am 26.12.2012

    • Offizieller Beitrag

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.

    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).

    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse


    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Oh, das wird bestimmt ein schöner Tag!

    Ich würde dieses Tierheim so gerne mal anschaun' - aber es ist einfach zu weit für einen Kurzbesuch....415 km.....


    Ich wünsche Euch viel Erfolg für diesen Tag und viele netten Gespräche....vielleicht schneits ja sogar ein bißchen.....

  • Schade, dass es am 26.12. ist - bei mir sind die Weihnachtsfeiertage mit der Familie verplant. ;(

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

    • Offizieller Beitrag

    So ihr lieben, seit ein paar Minuten bin ich auch Zuhause und ich muss sagen, es war ein schönes Weihnachtsfest....
    Ich freue mich auch sehr das ein paar Fories vorbei kamen.... :dance3: :kuscheln:

    Susi deine Kekse waren mal wieder klasse!

    Heute war es ein besonders langer Tag da noch der Sender RBB vorbei kam und eine kleine Mini Reportage gedreht hat....

    Es wurde gegen 19:40 live übertragen... Es geht um Menschen die an Weihnachten arbeiten müssen...

    Hier ist der Beitrag online:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fotos vom Weihnachtsfest kommen in den nächsten Tagen :zwinker:

  • hahaha wusst ichs doch! Die vom rbb haben wir gesehen, ich hätt beinah umgedreht und wollte nach meinem Zeitungsinterview noch ins Fersehen *grins*. Ich hoffe ich hab nicht zu viel Mist gequatscht, ich war so aufgeregt!

    Ja es war wirklich schön wieder bei euch zu sein! Die Begrüssung ist so toll und der leckere Kuchen .... immer wieder eine Freude eure Fellnasen zu sehen!

    Ich hoffe ihr konntet ein paar Kekse verkaufen und habt ein bisschen Geld in die Kasse bekommen!

    Ganz besonders hab ich mich über den Umzügling-Gast gefreut! Da hab ich vielleicht blöd geguggt. Viel Erfolg in der neuen Heimat!!!!!

  • "Die Kekse kamen extra aus Ribnitz-Damgarten." :D

    Ist ja schön, dass der RBB da war, Werbung ist immer gut. Schade, dass ich nicht kommen konnte!

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • Find ich total klasse, dass es doch so einige Menschen an den "heiligen Tagen" ins Tierheim gezogen hat, anstatt sich zuhause auf dem Sofa zu strecken und kräftig reinzuhauen. So etwas treibt mir ehrlich gesagt die Tränen in die Augen vor Rührung... *schnüff*

    Es scheint für Mensch & Tier ein gelungener Weihnachtstag gewesen zu sein!

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)