[HfK] Nemo, Momo, Nele: drei kleine Rabauken aus Cluj (ES/PS gesucht)

  • Name: Nemo, Nele, Momo
    Geschlecht: männlich u. weiblich/ kastriert
    Rasse: EKH
    Alter: geboren ca. Mitte Juli 2012
    Besonderheiten: hundeverträglich
    Haltung: Wohnungshaltung
    Status: auf Pflegestelle in Cluj

    Dieses süße Trio wurde von der Straße gerettet. Alle drei sind putzmunter, sehr verspielt und schon stubenrein. Auf ihrer Pflegestelle leben sie mit Hunden zusammen und haben damit gar kein Problem. Alle drei sind Wohnungshaltung gewöhnt und fordern keinen Freigang.

    Bei Abgabe sind sie natürlich kastriert, voll geimpft, gechipt, entwurmt und im Besitz eines Eu- Passes. Für alle drei (auch einzeln, oder im Doppel- oder gar Dreierpack) suchen wir eine Pflege- oder Endstelle.

    Möchten Sie den Zwergen in ein schönes neues Leben verhelfen? Dann melden Sie sich doch bitte bei uns!

    Kontakt:
    Herzblut für Katzen
    http://www.herzblutfuerkatzen.de/

    herzblut@habmalnefrage.de

    Silvio Fuchs
    0178/ 136 43 83
    0208/ 63 55 76 18

    Susan Hülsmann
    0160/ 979 54 647

  • boah :ohnmacht: :wuub:

    und der Hund passt farblich auch so gut dazu :ups:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Die Bilder waren ja schon etwas älter...

    Ich habe nun aber ganz tolle Bilder aus Cluj von dem Nemo erhalten. So süüüüß! :wuub:
    Wer findet den Nemo weg?

    :coolsmoke:

  • Ich durfte eben Nemo reservieren können! Auch er hat eine Pflegestelle bei Stuttgart gefunden! :laola:

    Könntet ihr bitte alle bei Momo mithelfen? Ich will sie nicht alleine zurück lassen...

  • Auch diese wunderschönen Samtpfoten sind heute bei uns in Oberhausen angekommen und wurden von ihren Pflegefamilien abgeholt. Nele und Momo leben derzeit in Essen und Nemo in Velbert. Die ersten Rückmeldungen sind klasse. Alle drei sind sehr verschmust und aufgeschlossen.

    Wer bei Facebook ist, kann sich bereits ein ganzes Album mit Fotos in unserer Gruppe "Herzblut für Katzen" anschauen. ;)

    Weitere Berichte und Fotos folgen und wir schauen mal, dass wir auch tolle Endstellen für sie finden.