• Offizieller Beitrag

    Hier die Beschreibung:

    Nika ist eine kleine Zuckerschnecke von ca 3-4 Kilogramm und ist ca 4 Jahre alt. Sie ist im Moment völlig verstört, da sie in der Tötung sitzt... Sie hat früher mit Hunden und Katzen problemlos zusammen gelebt und wenn sich die Maus erst eingewöhnt hat und Vertrauen gefasst hat, kann sie gerne auch zu vernünftigen Kindern ziehen.

  • Suuuuper Susan, ich freue mich so für die Kleine!

    Du musst unbedingt berichten wenn sie da ist!

    sehrsehrneugierigbin :D

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Filomena,

    Arme Pfoten hat am Wochenende einen Nottransport. Sie versuchen so viele Hunde wie möglich raus zu holen. Eigentlich sollte die nächste Fahrt ja erst am 25.11.06 sein - aber die "Hütte brennt".

    Wenn alles klappt, ist die Kleine am Samstag da. *sooooooaufgeregt*

    Bis dahin

    Susan

    • Offizieller Beitrag

    Super Susan! Bin gespannt auf die Bilder und Berichte... die wir hier natürlich nahezu täglich sehen wollen! ;)

    Was bedeutet eigentlich die Beschreibung:

    Zitat

    ...wenn sich die Maus erst eingewöhnt hat und Vertrauen gefasst hat, kann sie gerne auch zu vernünftigen Kindern ziehen.

    Müssen die Kinder erstmal für ein paar Wochen ausziehen!? :D

    • Offizieller Beitrag

    Kleine, weisse Hunde auch... dauert aber wesentlich länger! :D

  • Suuuper...........

    und für mich als kleine Blonde mit charmantem Ueberbiss ist das wohl dann eine Jahresration...... :rolleyes:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!

    • Offizieller Beitrag

    habe gerade die info bekommen, dass der transport quasi direkt bei uns vorbei kommt.

    über die A45 - Halt ist am Tierheim Herne !!!

    da bin ich von uns aus in 20 Minuten *happyhappyhappy*

    jetzt bin ich doch soon bischen nervös :drink2:

    gruss susan

    p.s. vielleicht ist die übersetzung aus dem spanischen auch nicht ganz richtig und anstatt ZUCKERSCHNECKE heißt es ZIM(T)ZICKE. :boxen:

  • aber sicher heisst es nicht


    Lakritzschnecke :D


    ..würd mich zumindest sehr wundern
    :tongue:


    Gruss
    GEkko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • janeeeissklar


    wie sehen deine Fingernägel aus??


    ist ja jetzt bald so weit


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • :D na susan, konntest du gut schlafen? Stell mal ein Foto von deinen Fungernägel ein oder was hast zur Beruhigung genommen?

    und gaaaaaaaaanz schnell Fotos, so bald du Zeit hast :D

  • *Anja ein i schenk*


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Zitat

    Original von Gekko
    *Anja ein i schenk*
    Gruss
    Gekko

    etwa Fuingernägel oder Fiungernägel 8o , oder wolltst lieber das u weg nehmen, bevor mir ein i schenkst :D :D

    *meineschreibfehlersindurheberrechtlichgeschützt*

    • Offizieller Beitrag

    Pahhh... wen interessieren denn die "i"s.... ich will Bilder und Geschichten vom Neuzugang! :D

  • boooaaaaahhhh


    bist du kleinlich


    :rolleyes:


    ;)
    Gruss
    GEkko
    ...... die auch gerne Bilder sehen möchte :D

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag

    puuuuh geschaft,

    NIKA ist da !!! (... und von Angst keine Spur, holla da bin ich)

    Die Kleine ist echt putzig, nen Mix aus
    Chihuahua und Zwergspitz vielleicht.

    Aber ich dachte da ist mehr drin - in der Box meine ich !!
    Ein Stockmaß von max. 30 cm oder 32 cm (ohne Ohren). Son richtig kleiner Feger, auf Ihren kleinen dünnen Beinchen rennt sie pausenlos um mich rum.

    Sie ist lieb und seeehr anhänglich (wie Patex 8)). Mit den Katzen - kein Problem und andere Hunde sind ihr irgendwie egal. Kinder sind ok, und Männer, naja mit dem Leckerchen geht alles.

    Im Auto fährt sie mit, am liebsten auf dem Schoss, so dass sie aus dem Fenster sehen kann. Sie hört schon recht gut auf ihren Namen und auf "aqui". Heute ist sie ca. 3 Stunden alleine geblieben.

    Allerdings versucht sie sich gerne in den Mittelpunkt zu drängen, so daß unsere anderen Tiere ein wenig ins Hintertreffen geraten, deshalb wäre es schon, wenn sich schnell jemand für sie finden würde.

    GEKKO, kannst du die Maus mal "mitnehmen" ?? Auch wenn sie kein echter Notfall ist ?! Danke.

    Übrigens, meine Fingernägel sind ok.

    Gruss Susan

    p.s. Fotos sind in Arbeit, versprochen.

  • Na eeeeendlich......deine Fingernägel sind vielleicht noch OK Susan,
    aber meine nicht mehr alle...... :tongue:

    Freue mich ja tierisch, dass Nika es geschafft hat zu dir zu kommen!!!
    Hört sich doch recht gut an dein Bericht.

    Warte natürlich jetzt gespannt auf Fotos!!!!!!!

    Pfotendruck
    filomena

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!

  • Klaro,

    machst du mir denn ein bissi Text und Bildchen fertig?


    dann nimm ich datt mit


    Gruss
    GEkko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Zitat

    Original von Susan
    p.s. Fotos sind in Arbeit, versprochen.

    :D gehts dir nu besser? Schöön, das die kleine nun da ist. Aber :mecker: :mecker: :mecker: nu ist seit deinem Post ne Stunde rum und immer noch keine Foddddoooooooooooossssssss :grml::D