• :kuscheln: danke Doina!!!


    Was für eine schöne Maus ...... :wuub:

    LG, Marion

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ja Coco, das müsste sie sein.

    UNd wir haben beschlossen, daß sie ein Malamute Schäfimix ist, sie hat total viel von einem Mali ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • UNd wir haben beschlossen, daß sie ein Malamute Schäfimix ist

    Das kann wirklich ein Treffer sein.
    Ich habe vorletztes Jahr mal einen erwiesenen Malamute Schäfimix gemalt:

    Da hat sie mich direkt dran erinnert.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Hmm... wenn es einer wäre, müsste der doch Stehohren haben, denn Schäfi und Mali haben Stehohren ;) ?!

    Waldfee hat nen Blick drauf, da sieht man 100%ig den Mali, die guckt genauso treudoof wie der Malirüde meiner Freundin ;)

    BTW
    Wunderschönes Bild :oi:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Definitiv Malamute-Schäfer! Von jeder Rasse nur das Beste :]

    Verschmuste coole Type und laaauuuuufen kann die =) :] =)

    Wir haben es mal locker angehen lassen, weil die OP ja noch nicht lange zurück liegt, aber die ersten Kilometer bin ICH nur so geflogen an der Leine

    Bilder etc. gibts erst gegen Ende der Woche!

    War schön, auch mal die anderen PS zu trefen, @Baby-red und Coco

    LG, Marion

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    aber die ersten Kilometer bin ICH nur so geflogen an der Leine :D

    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::multigassi:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Definitiv Malamute-Schäfer! Von jeder Rasse nur das Beste :wuub:

    Verschmuste coole Type und laaauuuuufen kann die =) :] =)

    Wir haben es mal locker angehen lassen, weil die OP ja noch nicht lange zurück liegt, aber die ersten Kilometer bin ICH nur so geflogen an der Leine


    Bilder etc. gibts erst gegen Ende der Woche!

    War schön, auch mal die anderen PS zu trefen, @Baby-red und Coco

    LG, Marion

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • So, jetzt auch mal news von der kleinen Waldfee!

    Sie ist wunderschön, topfit, lernt blitzschnell und ist bei Hundebegegnungen sehr lieb und verträglich - sie will gern spielen =)
    Alle, die mir beim Gassi begegnet sind, haben mich darauf angesprochen, wie hübsch sie ist :wuub:

    Leider waren unsere Zickchen nicht so begeistert von ihr - sie mag sich nämlich nicht unterordnen und das akzeptiert unsere Gypsy nun gar nicht. Es hat geknallt ohne Ende und jeden Tag wieder. Nicht so, dass ich um das Leben eines Hunde fürchten müsste, aber doch so, dass Blut geflossen ist. An eine Unterbringung in meiner kleinen 2 Zi-Wohnung, wo die Hunde sich nicht aus dem Weg gehen können, war nicht zu denken :shock:

    Wir haben alles durchdacht (auch mit Hundetrainerin!) und nun zieht die kleine Waldfee zu Bibi auf die Schlappmühle! Ganz großes Dankeschön an Bibi und Coco!!!! :kuscheln:

    Und jetzt klappt das Hochladen der Bilder nicht 8o

    Naja, dann hier der link zur DSH-Nothilfe, da gibts dann Bilder :D

    http://www.dsh-nothilfe.de/index.php?page=stella-2

    Liebe Grüße
    Marion und die Chaosbande

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Hat das mit der Frau nicht geklappt, wo ich dir die Nummer geschickt habe? :(

    Aber bei Coco hat sies ja auch wunderschön... :) Sie würde optisch suuper zu Benny passen, vielleicht finden sie ja zusammen ein Zuhause... *manchmalanmärchenglaubentu*

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Jaaa, Waldfeechen und Benny haben richtig Spaß...

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Habe gerade von einer Anfrage nach einem Nordischen (Mix) gehört. Werde gleich zurück gerufen, dann weiß ich genaueres ;)

    Aber ich werde dann Stella auf jeden Fall mal vorschlagen... ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Auch hier ist alles in bester Ordnung, obwohl Stelle der Inbegriff der Hibbeligkeit ist, ist sie einfach nur ein Traum :wuub:
    Es ist auf der anderen Seite recht einfach sie zur Reson zu bringen, sie braucht einfach richtig was zu tun und dann kommt sie auch langsam runter.
    Das ist ihr Steckenpferd,,,,,,,,ein bisschen arbeiten, dann einen schönen Spaziergang und zum Schluss ne Runde Haarezählen indem man sie streichelt bis es dunkel wird :haemisch:
    Mit Ben ist es nach wie vor kein Problem, die Beiden haben wirklich Spass zusammen, andere "Männer " scheinen auch kein Problem, nur bei den "Damen" sieht es etwas schwieriger aus,,,,,,,,,nunja, was heisst schwieriger,,,,,,,es entscheidet einfach die Sympathie.
    Auch hier folgen morgen Fotos.

    *Geduldsstühlehinstell*

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • So, jetzt aber wirklich mal Bilders =)

    Stella und Benny:

    Ach ja, das Feechen hat erste Interessenten.....

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • ... und, wie klingen die Interessenten so? *neugierigbin*

    Evtl. sehe ich sie ja noch, wenn ich Anfang Februar bei bibi bin. :herzchen:

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Die Leute klingen echt nett! Ist sicher ein toller Platz, aber es muss auch für das Waldfeechen passen und da schauen wir am Samstag :]

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • VK findet demnächst statt :]

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)