Waldfee Stella (in D)

  • VK findet demnächst statt........

    ....für diese Schönheit! :]

    Sie ist ja soooooo toll!!!!!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • :huhu:

    Stella ist soeben in ihr neues zu Hause gefahren :fahrkette:

    Es war so toll :wuub:

    Bein ersten Besuch der neuen Familie war sie noch ziemlich hibbelig und hat kaum notiz genommen :pfff:
    Heute sah das schon gaaaaanz anders aus, ist gekommen wenn sie gerufen wurde, hat sich sichtlich gefreut und sich eng an IHRE neue Familie angeschmiegt :wuub::wuub:

    Süsse Maus, ich wünsche Dir von Herzen alles gute :knutsch:
    Und ich bin sicher, in ein paar Tagen , wenn Du zur Ruhe gekommen bist, wird es sein, als wärest Du schon immer da :jaa:

    Marion war auch mit dabei und hat Fotos gemacht, weil ich derzeit ja keine Möglichkeit habe :schnief:
    Sie wird sie dann morgen einsetzen :ungeduld:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ich freu mich total für die Waldfee :)

    Bibi, Marion - ohne euch hätte sie diese Chance nicht gehabt. Danke.
    Und der Fee ein supertolles Leben!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe heute morgen die VK gemacht. :wuub:

    Stella bekommt eine ganz tolle Familie - ich wollte schon fragen ob sie mich mit adoptieren, aber ich glaube Stella reicht ihnen erstmal.. :laola::laola:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Jo, das sah heute echt klasse aus!

    Danke Bibilein und Doina, dass ihr das möglich gemacht habt - und Coco auch :]

    :]

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • So, zweite Rückmeldung bekommen - alle sind vernarrt in Stella und sie kommt gut klar mit den Kindern und die Kinder mit ihr!

    Trinken aus der Kloschüssel :ohschreck: wurde genauso abgestellt wie Klauen in der Küche :mampf: und Stella ist einfach nur lieb und will gefallen.

    Klingt als hätte die Maus das große Los gezogen!!! :kissen:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    • Offizieller Beitrag

    Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh, was freue ich mich!!!!!!!!!!! :laola::laola::laola::laola:

    Stella, mach uns keine Schande, du hast eine ganz tolle Familie!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :dance3::dance3::dance3:

    Ich wollte immer schon mal nachfragen, habs gar nicht geschafft hier mal in Ruhe reinzuschauen :ups:
    Aber wenn ich dann sowas lese :lupe: ,,,,,,,,,hach :drink7:

    Auf Dein neues Leben Stella :wuub:

    :dance3::dance3::dance3:

    Gibssen auch iiiiirgendwann evtl. auch ein paar Fotos für uns?  :schuechtern:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Stella wollte mal schnell "hallo" sagen! Sie liegt gern bei ihrer Mama im Büro, denn da ist es jetzt nicht so heiss.......

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)