Welpenmaus STELLA ...

  • Hallo ihr Lieben ,

    STELLA möchte sich , so wie sich dat gehört , auch vorstellen :hundistreicheln2: .

    Hu huuuu ,

    bei meinem Einzug am Samstag Nachmittag in meine Pflegefamilie war ich noch ganz schüchtern ...

    Am Sonntag fühlte ich mich schon so richtig sau wohl ...

    ... und inzw. lasse ich hier schon ordentlich die Bude rocken :dance1: - aber dazu später mehr ...

    • Offizieller Beitrag

    Was für eine süße Maus.. :wuub:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Karin , gib Dir ruhig einen Ruck :D:D:D .

    STELLA wird in 4 Tagen 5 Monate alt. Was in ihr drin steckt wissen wir nicht - vermutlich Tibetterrier und noch etwas Kleineres.

    Zu ihrer Geschichte :

    Stella war ein deutscher Notfall.

    Ihr ehem. Frauchen ist psychisch krank , musste daraufhin in eine Klinik.
    Sie gab Stella zu einer Bekannten , mit dem Versprechen sich regelmässig zu melden und sie nach ihrem Klinikaufenthalt wieder zu nehmen.

    Die Bekannte hörte dann aber nie wieder was von ihr.

    Inzw. hatte sich die Bekannte in Stella verliebt (kein Wunder :pfeifen: ) und wollte sie hehalten , doch ihre Hündin reagierte immer eifersüchtig auf Stellamaus , es spitze sich so zu das Stella auch dort schnellstens weg musste.

    Ich spüre an Stellas Verhalten das beide Frauen sie als Kuscheltier missbraucht haben :mecker: .

    Aber damit ist jetzt Schluss , jetzt lernt sie " Hund " zu sein , wobei mir meine 3 Räuber sehr helfen :hundistreicheln2:

    Ja , sie ist schon ein kleiner süüüüüüüüüsser Schelm ...

  • Kurz entschlossen meinte meine Freundin gestern , zusammen mit ihren beiden Hündinnen , bei uns in den Rheinwiesen aufzuschlagen ...

    und hat im Gegensatz zu mir an ihren Knipser gedacht :applaus: ...

    Ihr Knipsopfer ist nicht wirklich erkennbar , oder ? :)

    Saubere Hunde 8) ...

    Was sollte uns dieser Blick wohl sagen :hmm: - HÄ ???

    Und ab jetzt heisst es " Daumen drücken " denn Stella hat ganz tolle Interessenten :espresso: .

  • Mir ist gerade ganz komisch - denn , es wir ernst.

    Wir fahren heute Mittag nach Krefeld zu Stellas Interessenten um die VK zu machen ,
    ich werde Stella mitnehmen um zu sehen wie sich die vorhandenen Hündin gegenüber Stella
    in ihrem Zuhause zeigt.

    Wenn alles passen sollte lasse ich Stella gleich da ....

  • @ Sabine , Du weisst es ja schon :] -

    aber hier für alle Anderen ...

    Stella konnten wir gleich in ihrem neuen Zuhause lassen , da Biene die vorhandene Hündin nur kleine Anzeichen von Eifersucht , hervorgerufen aus Unsicherheit , zeigte.

    Ich habe gerade mit Stellas neuem Herrchen und Frauchen telefoniert - sie kommen beide gar nicht mehr aus dem Schwärmen herraus.

    Stella und Biene geht es bestens , sie spielen und kuscheln schon zusammen.

    Biene läuft immer hinter Stella her , möchte gar nicht mehr ohne sie sein.

    Schon beste Freundinnen , da Stella nicht aufdringlich war , normalerweise braucht Biene länger um sich zu entspannen.

    * HAPPY END * auf ganzer Linie :dance2: !!!!