• Zitat

    Original von Speedy
    ...
    @Roxanna :ups: die beiden lieben sich immer noch...und nu wirds ja wieder kälter, da gibts bestimmt Fotomöglichkeiten...

    Aber nicht, dass wir nochmal ein Jahr warten müssen! :sauer1:

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*

  • Ich konnte ja Maus selber kennenlernen, das ist einfach EINE MAUS, das ist der richtige Namen.

    Der liebe Blick, mit dem sie noch immer über ihre Babys wacht....


    Oder bei der Lieblingsbeschäftigung, beim Nüsse knacken....

    Die beiden "Mausezähnchen".......

    Ich wünsche MAUS noch ein langes, glückliches Hundeleben bei Euch, wo sie so sehr geliebt wird.

  • Zitat

    Original von Heidiheida
    Die beiden "Mausezähnchen".......

    Ich wünsche MAUS noch ein langes, glückliches Hundeleben bei Euch, wo sie so sehr geliebt wird.


    :wat: Also das links ist Maus, das rechts ein Mäusezähnchen, aber das davor, das kleine Schwarze kann nicht das andere sein. :nene:

    Mal Thread lesen geh.... ;( aber der hat 20 Seiten.....


    Speedy, ihr seid ganz besondere Menschen :kuscheln:=)

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • Hinten links = Zecke
    (genannt: Knickohr, Panzerpflanze)
    nebe ihr steht Mausezähnchen Pischl
    Vornedramn steht Minimausezähnchen Krümel :D
    mit Helm...

  • Kenn mich nicht aus ;( und Pischl jibbet jar nich, steht nicht im Avatar.

    Aber lass mir mal Zeit, ich lese mich durch und wenn es dann noch Fragen gibt, melde ich mich wieder ;)

    Bis denne :winke:

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • Zitat

    Original von Jennywilma
    Aber lass mir mal Zeit, ich lese mich durch und wenn es dann noch Fragen gibt, melde ich mich wieder ;)

    Na dann,,,,,,,, :huhu:,,,,wir sehen uns Weihnachten wieder Nicole

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Lass mal rechnen, jetzt ist September, na ja, Oktober so gut wie, November, hmmmm :rolleyes:, vielleicht schaffe ich es kurz davor :D

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • Zitat

    Original von Jennywilma
    Kenn mich nicht aus ;( und Pischl jibbet jar nich, steht nicht im Avatar.

    Aber lass mir mal Zeit, ich lese mich durch und wenn es dann noch Fragen gibt, melde ich mich wieder ;)

    Bis denne :winke:


    :ups: Sorry...aber wie Going :kuscheln: schon erklärt hat:
    Pischl-Paschl = Pascha (*Baby*)
    Racheengel = Angel (*Baby*)

    Muss als lachen: meine Mama hat mal alle Getiernamen aufgezählt...und dann *ja die Pischl und der Paschl*
    *Wer ist das?*
    *Ja die 2 Babys, oder?* :D
    eben, weil ich meist *Pischl-Paschl* sage...

    sie haben irgendwie alle leicht *andere* Kosenamen..aber alle hören auf:
    *Kinners* *Kinder kommt* :D

  • Na das versteh ich doch :D

    Wir haben eine Bella hier und dann kam aus dem TH noch eine Bella, die jetzt Mona heißt. Somit haben wir eine Bella-Bella und eine Mona-Bella hier. Da beide gut hören, fühlen sich dann meistens beide angesprochen. Hab schon mal überlegt alles Bella zu nennen :rolleyes: Ansonsten hören auch alle auf Schnitzel :D :D oder auch Gulasch oder...

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • Zitat

    Original von Jennywilma
    Na das versteh ich doch :D

    Wir haben eine Bella hier und dann kam aus dem TH noch eine Bella, die jetzt Mona heißt. Somit haben wir eine Bella-Bella und eine Mona-Bella hier. Da beide gut hören, fühlen sich dann meistens beide angesprochen. Hab schon mal überlegt alles Bella zu nennen :rolleyes: Ansonsten hören auch alle auf Schnitzel :D :D oder auch Gulasch oder...


    :biglol::biglol:

    Bella-Bella Mona-Bella


    :rofl: :rofl:

    SUPER !!

  • Sorry, habe ja wirklich Zecke nicht gesehen.
    Beim einstellen, waren die Bilder so klein, dass ich wirklich gemeint habe es sind die beiden "Kleinen", Pascha und Angel! :ups:

    Eure Hunde sehen von der Farbe her auch alle gleich aus.

    Aber unser Krümelchen ist unverwechselbar, schon wegen der Farbe...! :haemisch:

    @ Jennywilma, da muss ich dir recht geben, Familie Speedy ist schon was ganz besonderes, schön dass es sie gibt...!


  • Maus ist wirklich eine wirklich Liebe!!!
    Von ihren Babys ist sie gerne mal mehr als nur genervt - sie sieht einen dann vorwurfsvoll an--- :nene: ich wars net...DU hast sie mitgebracht :D

  • Zitat

    Original von Heidiheida
    Eure Hunde sehen von der Farbe her auch alle gleich aus.

    Du meinst wie die Katzen 8o


    Familie Speedy ist was besonders, schön dass es sie gibt! - Ja, das denke ich auch :bluemchen:

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • Zitat

    Original von Minz&Maunz

    Tieeeeeeeeeeeeeeeerschutz!!!!! Immer diese zu kleinen Sofas :D :D :D


    :flenn: wir haben gar kein Sofa :flenn:
    (wozu auch? Die wandern nach einigen Wochen wieder auf den Müll)

    Nu haben wir wieder eine riesengroße Eckbank - Platz für 3 Möffels und 2 Katzen - (Ohne Stühle...unser Getier sitzt ja auch auf Stühlen :grins1: )...
    :autsch: da aber nu das *Dreckwetter* kommt, und Möffels ja generell Tag der offenen Tür haben :rolleyes: MUSS ICH doch tatsächlich N Ä H E N lernen :ochnoe:
    *Seufz*....weil waschen kann man die komischen Bezüge nicht...
    @ Forenmama: jepp, beim nächsten Besuch hab ich eine Nähmaschine :flenn:

  • Zitat

    Original von Speedy


    :flenn: wir haben gar kein Sofa :flenn:
    (wozu auch? Die wandern nach einigen Wochen wieder auf den Müll)

    Nu haben wir wieder eine riesengroße Eckbank - Platz für 3 Möffels und 2 Katzen - (Ohne Stühle...unser Getier sitzt ja auch auf Stühlen :grins1: )...
    :autsch: da aber nu das *Dreckwetter* kommt, und Möffels ja generell Tag der offenen Tür haben :rolleyes: MUSS ICH doch tatsächlich N Ä H E N lernen :ochnoe:
    *Seufz*....weil waschen kann man die komischen Bezüge nicht...
    @ Forenmama: jepp, beim nächsten Besuch hab ich eine Nähmaschine :flenn:

    Notiz an mich: Speedy kann Überzüge nähen, da wir gleiche Verhältnisse, was das rein und raus angeht, haben, könnte diese Info wichtig sein :hehe:

    2. Notiz: Nicht mehr schreiben, sonst komme ich bis Weihnachten nicht durch mit Lesen :haemisch:

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • :biglol: Notiz an mich:
    da ich noch NICHT nähen kann...werden die ersten Versuche verheimlicht :D
    Es werden - wenn ich jemals nähen kann sämtliche Bezüge dopplet gemacht und kommentarlos an Jennywilma geschickt
    (Doch, wir hatten Nähen in der Schule...habe aber nähen lassen...und dafür meiner Freundin sämtliche Deutschprüfungen geschrieben- ja, auch in Prüfungen ging das :drink2: wobei der Klasenlehrer dann irgendwann mal meinte *gut gemacht* :ups: )

    Nix mehr schreiben, sonst kann Jennywilma nicht die Pakete in Empfang nehmen :hehe:

  • Zitat

    Original von Speedy
    :biglol: Notiz an mich:
    da ich noch NICHT nähen kann...werden die ersten Versuche verheimlicht :D
    Es werden - wenn ich jemals nähen kann sämtliche Bezüge dopplet gemacht und kommentarlos an Jennywilma geschickt

    Daaanke  
    Nur - ob das jemals passieren wird?  - wenn ich jemals nähen kann - !!!

    (Doch, wir hatten Nähen in der Schule...habe aber nähen lassen...und dafür meiner Freundin sämtliche Deutschprüfungen geschrieben- ja, auch in Prüfungen ging das :drink2: wobei der Klasenlehrer dann irgendwann mal meinte *gut gemacht* :ups: )

    Wir könnten uns zusammentun, ich hab Werken genommen und kann nun auch nicht nähen :schnief: und bin mühsam dabei es mir anzueignen, um wenigstens die Hosen der Kinder flicken zu können.

    Nix mehr schreiben, sonst kann Jennywilma nicht die Pakete in Empfang nehmen :hehe:

    Geeenau :jaa:

    (Und nun mal schnell für den Aufbaukurs in Sachen Zitate bei Bibi anmelden, geht ja so nicht weiter)  ;(

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt