Randy (III/29) im Illatosut - zu unscheinbar um gerettet zu werden?

  • Hier möchte ich einmal III/29 - wir gaben ihm den Namen "Randy" - vorstellen.
    Randy sitzt seit dem 30. Juni (!!!!!!!!!) in der Tötungsstation Illatosut, und das vollkommen unberechtigt. Er ist ca. 5 Jahre alt, und kam als Fundhund in die Tötung. Lt. TA im Illatosut ist er ein soo dankbarer Hund, und eher kleinerer Statur. Er ist keine Schönheit, keine Ausnahme-Erscheinung - er ist "nur" ein armer älterer Streuner, der es doch wie alle anderen auch verdient hat, eine Chance zu bekommen.
    Er wartet immer am Gitter und hofft Aufmerksamkeit zu bekommen. Sobald sich jemand nähert, streckt er einem seinen Hals entgegen um gestreichelt zu werden.
    Obwohl er ein Streuner war, konnten bei ihm keinerlei Verhaltensauffälligkeiten oder Probleme festgestellt werden!
    Gegenüber anderen Hunden verhält er sich je nach Sympathie.

    Gibt es hier jemanden, der bereit wäre, ihm eine Pflegestelle anzubieten, oder eine Unterbringungsmöglichkeit weiß? Dann könnten wir ihm helfen, ENDLICH die Tötungsstation zu verlassen.

    Bitte schaut ihn Euch an, vielleicht findet sich ja doch noch ein Plätzchen für den armen Tropf...

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • ich finde,er hat ein wunderschönes gesicht :herzchen:

    ich drück dem armen kerl alle daumen

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Ja, er hat wirklich ein wunderschönes Gesichtchen.

    Hier sind die Daumen auch gedrückt.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Könnt ihr ihn über Facebook posten??

    Ich finde ihn grandios! Ihn teilen bestimmt viele und erreichen dann vielleicht seine Menschen......

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ich find auch, dass er ein wunderschönes Gesicht hat :herzchen:

    Da ich ja noch ziemlich neu hier bin, hätte ich da mal ne Frage: Wer ist denn eigentlich wir? eine Orga oder Privatpersonen

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Leutz, ich hab eine PS!!!!! =)=)=)=)
    Jetzt schnell weiterorganisieren, bitte weiter Daumen drücken, dass alles klappt!!!! Halte Euch auf dem Laufenden!!!

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • Freu mich sehr für den hübschen Jungen :dance1: - die Kerle haben es ja immer doppelt schwer.

    Drücke schwer die Daumen!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • hatte das mit Randy und der PS geklappt???hat er vielleicht sogar schon eine ES????

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Randy hatte eine PS, mußte diese dann aus diversen Gründen verlassen, und kam so auf seinen jetzigen Platz, wo er allem Anschein nach bleiben darf!!! =)=)=)

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • Randy hat SEIN PERSÖNLICHES HAPPY END!!!!! Er darf für immer bleiben!
    :laola::laola:

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

    • Offizieller Beitrag

    :dance3:

    Ich freu mich für jeden, den ich ins Happy End verschieben darf :kuscheln:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama