Bücher geschlossen?

  • Hallo Martin, wieso hast das Tjema denn geschlossen?
    kennt ihr schon das Hundebackbuch? Der Verein BrunoPet hat ein leckeres keksbackbuch für Hunde herausgebracht, was ein voller Erfolg ist.

    Preis pro Stück: 5.-€ plus Versand als Buch (innerhalb Deutschlands als Büchersendung bis 500gr 0,85 € )
    Der Erlös geht komplett an Bruno Pet

    Also kann man lecker und gesund für seine Hunde kochen und nebenbei noch eine gute Sache tun.

    Martin, falls solches Thema ( Schleichwerbung? ) hier nicht rein darf, bitte löschen !!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Anja,

    der Themenbereich ist nicht geschlossen... nur der eine Thread mit der Beschreibung, was ich mir hier vorstelle.

    Hier kann jeder soviele und welche Bücher er/sie vorstellen.

    Und ich empfinde das Backbuch übrigens nicht als Schleichwerbung... wobei ich auch 2 oder 3 ähnliche habe... ;)

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat

    Original von Martin
    Backbuch übrigens nicht als Schleichwerbung... wobei ich auch 2 oder 3 ähnliche habe... ;)

    Echt? Woher hast denn solche Bücher und warum verrätst nicht ein paar rezepte? Aber bitte, IMMER dazu schreiben, das es für HUNDE ist, kommt gelengtlich vor, das sich die 2 beiner darauf stürzen :D

    okay, Bücher werd ich mal schauen, lese ja gern :D

    • Offizieller Beitrag

    Ach... so ein leckerer Hackfleisch-Knoblauch-Keks kann auch für Menschen nicht verkehrt sein! :D

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**