Kethe (vorher Billie), kleiner Charakterkopf, Dackelmischlingsdame, geb. 2010; Pension (Tierheim Wetterau)

  • Das freut mich total für Kethe und natürlich fürs neue Frauchen =)

    Aber wisst ihr, was ich jetzt im Kopf habe :durchknallen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grrrrrrr, wie bekomm ich das jetzt wieder weg?

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Tja Kethe ist halt ein richtiges Mädchen, nur lang genug zickig sein dann bekommt man auch seinen Willen.. nämlich Menschen ganz für sich allein und ein Prinzessinen Leben

  • Wir hatten heute Besuch ... erst Spaziergang und dann im Garten ...












    Auf dem Foto sieht man es sehr gut ... das kommt dabei raus, wenn man in einem bekannten Futterladen nach Alternativen fragt, weil der Hund in bestimmten Situationen immer noch sehr an der Leine zieht ... :wand: (das Teil ist schon auf dem Weg in den Müll)


    Die rumänischen Damen unter sich ...






  • Käthe sieht klasse aus und scheint sich richtig wohl zu fühlen *freu*
    Und gut das das Geschirr schon im Müll ist, kann die Dinger auch nicht ab..

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen.
    Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    Sabine...

  • Neulich war Kethe schon mal über´s Wochenende da. Zurzeit ist sie bei uns in Urlaubspflege.

    Obwohl auch ich arbeiten muss, mit meinen Hunden hat sie keinerlei Probleme.

    Im Gegenteil, die verstehen sich alle prima :]











  • Schön, mal wieder was von Kethe zu hören/sehen!

    Tolle Fotos !

    Und Mosquito ist ja kaum wieder zuerkennen, der hat sich ja gemacht !!!!!!

    Wieviel Kilos hat er denn insgesammt verloren?

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Mosquito hat rund 19 Kilo abgenommen =)

    Kethe ist der erste Hund überhaupt, mit dem Mosquito so richtig mit Körpereinsatz spielt :hundezoff:

  • 19kg, wow, das ist echt viel!

    Klasse =)

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Und Kethe sucht wieder, das kann alles nicht wahr sein! Bis zum 10. Mai muss sich ein Platz finden.

    Ihr Frauchen hat sich bei mir gemeldet. Ihr Mann ist verstorben, so dass sie nun gezwungen ist länger zu arbeiten (wäre nicht das größte Problem, es gibt ja auch Hundesitter), aber auch die Wohnung verkaufen musste, und in der neuen sind keine Hunde erlaubt...

    Kethe ist mittlerweile 9 Jahre alt und lebt zur Zeit in 59423 Unna, andere Hunde sind kein Problem, aber fremde Menschen, nicht immer und nicht alle, hauptsächlich Männer, da geht sie auch mal nach vorne. Sie war der Meinung, Kethe benötige eine "starke Hand"... Ich bin eher der Meinung, dass sie, trotz Hundeschule, nie lernen durfte, dass es da noch jemanden am anderen Ende der Leine gibt der bestimmte Dinge regelt, und nicht sie.

    Alles was Räder hat (Bus, Auto, Motorrad, Fahrrad...) möchte sie hinterher.

    Sie sagte mir, dass Kethe draußen aus diesen Gründen auch oft einen Maulkorb trägt.

    Zuhause ist sie ganz artig und lieb, kann stundenweise alleine bleiben, ist stubenrein. Besucht sie einen fremden Hund in einer Wohnung, oder besucht ein fremder Hund sie, kein Thema.

    Aktuelle Bilder wurden mir auch geschickt, die muss ich noch hoch laden, schrei aber jetzt schon mal ganz laut nach Hilfe!!!!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Das ist ja schön! GsD!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima