Kethe (vorher Billie), kleiner Charakterkopf, Dackelmischlingsdame, geb. 2010; Pension (Tierheim Wetterau)

  • :schwitz: Ich drück mal ganz fest die Daumen und hoffe, das diesmal alles glatt läuft :daumendruecken:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Hi Sabine , jetzt stolpere ich gerade über diesen Krimi.

    Meistens ist es ja so , dass wenn man nichts hört eine positive Situation vorliegt ,

    ich hoffe es sehr !!!

    Auch meine Daumen sind gedrückt.

  • Bis jetzt hab ich noch nichts gehört, die PS hatte mir versprochen sich sofort zu melden wenn was sein sollte.. Also werte ich das auch bis jetzt als POSITIV

  • Ich finde auch, das klingt schonmal ganz gut :]

    Hoffentlich hat sie jetzt wirklich ihr Zuhause gefunden.


    LG,

    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Die Mail bekam ich eben von Christiane die den Kontakt hergestellt hatte


    Zitat

    Hallo Sabine,

    also ich glaube nicht, dass Kethe zurück kommen wird :) Es läuft alles prima.
    Kethe hat Frauchen komplett um den Finger gewickelt. Sie schläft im Bett (natürlich nicht dort wo noch Platz ist, nein, lieber auf Frauchens Seite) und sie traut sich zwar die Treppe alleine hoch, aber wenn sie runter will, ruft sie Frauchen, damit Frauchen sie trägt.
    Freitag fahre ich hin.

    LG
    Christiane

    • Offizieller Beitrag

    :schwitz::schwitz::schwitz::schwitz:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Das hört sich ja total nach dem Prinzesssinnen-Platz an, den Kethe sich wohl immer gewünscht hat =)


    LG,

    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAA HAPPY EEEEEENNNDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


  • Na gottseidank :schwitz:

    Alles Gute für die hübsche Maus!!!

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • :huepf: :huepf: ich freu mich riesig für Kethe. Und ich hoffe sehr, das sie "angekommen" ist.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Schöne Bilders von der Maus, ich freue mich dass sie endlich glücklich ist! :laola::laola::laola::laola:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!