Kethe (vorher Billie), kleiner Charakterkopf, Dackelmischlingsdame, geb. 2010; Pension (Tierheim Wetterau)

  • Irgendwie stell ich gerade fest, das ich kaum Leute ohne Hunde oder Katzen kenne :neinnein:

    Ich hab jetzt mal jemanden angeschrieben, sie arbeitet leider im Schichtdienst...ich hoffe sie schaut gleich mal in ihr Postfach.

    Wieviel Zeit bleibt denn eigentlich noch ?..17.00 Uhr ist ja leider schon vorbei .

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Ich drück ganz fest die Daumen....ich hab jetzt meine Tochter auch nochmal draufangesetzt. Ich hab die Mama ihres Freundes im Visier ;) ...ich hoffe, die hat heute kein Spätdienst und kann mal reinschauen.

    Kann mich krankärgern, das ich diesen Thread nicht eher entdeckt habe :wand: hätte ich schon viiiiel eher fragen können :rolleyes:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Hatte auch leider nirgends Glück.

    Was dürfte eine Pension den max. kosten ? Dann könnte ich mal da fragen wo wir früher unserer TS Hunde hatten...aber die haben meist nur große Hunde und wenn sie nicht im Rudel laufen kann*hmmmm* eigentlich kommen da nur die Listis in den Zwinger,die anderen haben gemeinsame Hundezimmer mit Freigang.It eine Fam. Pension mit max 10-Hunden.

    kann ja echt net sein das alle Pensionen voll sind...ist manchmal echt zum Mäusmelken.

    Aber Katzen laufen da auch rum..die haben glaube 2 Freigänger....aber keine Kinder bzw. schon gr.

  • Kethe ist wieder auf der PS aber kann da auf keinen Fall bleiben da sie aufs heftigste die Hunde dort attakiert..

  • Samanta, damit ändert man doch die situation nicht sie wird weiterhin die Hunde angehen und die leiden extrem unter der situation..

    • Offizieller Beitrag

    Genau daselbe habe ich auch gedacht.

    Ein Einzelplatz zu finden ist ein Ding der Unmöglichkeit.

    Der Platz in der Pension den ich hatte, ist auch pfutsch..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ich dachte damit die anderen geschützt sind
    und bis sie eine neue stelle hat ..
    soll ja nicht für immer sein entspannt aber die situation der PS

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • es wird die situation nicht entspannen weil sie weiterhin attakieren wird einziger vorteil wäre das es event. nicht zu verletzungen kommen kann, bringt aber ach nicht wirklich was weil die hunde ja tagsüber stundenweise allein sind und ohne aufsicht den maulkorb drauf ist zu gefährlich bzw was ist wenn sie es schafft sich das teil abzustreifen..

  • Mit unkastrierten Rüden scheint Kethe es auszuhalten und auch so scheint sie Männer absolut toll zu finden.... Tja was ein "Rasseweib" ist das weiß was es will *gg*

  • Gaaaaaanz vorsichtige Entwarnung.. Kethe ist auf dem Weg nach Unna in ein endgültiges Zuhause, ich hoffe jetzt ganz doll das endlich nichts mehr dazwischen kommt..
    Auf jeden Fall gibt es da keine anderen Tiere, Vormittags kümmert sich der Mann (er arbeitet von Zuhause aus) und am Mittags ist auch das Frauchen da..
    Laut PS war Frauchen ganz angetan von Kethe und freute sich schon drauf mit ihr zu arbeiten und Kethe war wohl auch ganz angetan von ihrere zukünftigen Familie.


    Christiane noch mal gaaaaaaaaaaanz lieben Dank für dein Vermitteln und vielleicht wirst du uns ja mit Infos und Bildern mal versorgen...