Kethe (vorher Billie), kleiner Charakterkopf, Dackelmischlingsdame, geb. 2010; Pension (Tierheim Wetterau)

  • und wieder gibt es Interessenten, Morgen kommen sie Kethe besuchen.. ich werd von der PS auf dem Laufenden gehalten

  • Ich könnte heulen, noch nie habe ich einen Hund erlebt der so viel Pech hat.. Kethe kommt heute wieder zurück, die Mutter der Frau ist überraschend diese Nacht gestorben, jetzt müßen die Leute für unbestimmte Zeit nach Bayern um dort alles zu regeln. Da sie selbst noch nicht wissen wo sie unterkommen und durch den plötzlichen Tot auch sehr aus überrascht wurden, sind sie jetzt natürlich auch mit neuem Hund total überfordert.. auf die PS kann sie nicht zurück da beide Pflegefrauchen wieder arbeiten gehen, räumlich trennen der Hunde ist nicht möglich, die Pension die eigentlich vorgesehen war ist jetzt ausgebucht und macht am Ende Oktober selber Ferien.. Wer kann Kethe noch heute aufnehmen?????

  • Irgend wann nutzt zur Zeit nichts, es muß bis heute 17 Uhr sich ein Platz finden.. ich dreh hier gerade am Rad.. Bitte hört euch um...

  • Uns bleibt dann aber nur die Pension über... Wenn ich könnte würde ich sie ja zu mir nehmen aber das gäbe hier garantiert blutige Kämpfe und das muß ich nicht haben.. Im Haus akzeptiert Kethe keine anderen Hunde mehr und der ein oder andere bei mir würde sich das nicht gefallen lassen, da ich aber auch arbeiten gehe, ist das Risiko einfach zu groß..

  • Oh nein, das kann doch nun alles nicht wahr sein...... :(

    Ich weiß leider iemanden ohne weitere Hunde..... :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Katzen geht auch nicht, oder?
    Ansonsten frag Doina mal ob sie noch die NUmemr von Penuts ehemaligen Interessenten hat, vielleicht würden die sie nehmen. Die haben aber Katzen und keine Hundeerfahrung... :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Keine Katzen, Kleintiere und Kleinkinder..

    Nein es hat sich niemand gefunden, und wir drehen hier gerade am Rad und wissen eigentlich nicht wirklich wo wir mit ihr hin sollen..
    Wäre sie ein Krüppel hätte sich garantiert vor lauter Mitleid schon ein Platz gefunden aber ein gesunder junger Hund da scheint die Not wohl nicht so groß zu sein..

  • ich traue mir diesen hund nicht zu :( und kann mit der arthrose nicht laufen ..

    wie könnte man sonst helfen ? wäre tierheim für den übergang eine optiom ?

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • @ Sabine

    ich glaube nicht daß es was damit zu tun hat, daß sie "kein Krüppel" ist, ich denke eher, es wird schiwierig einen Platz zu finden, ohne andere Tiere, Kleinkinder etc.

    Das ist schon einiges, was da beachtet werden muß.... :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Samanta, bei dir würde eh nicht gehen da sie als Einzelhund einen Platz sucht..

    baby red du hast ja recht aber wir wissen echt nicht weiter...