• Offizieller Beitrag
    Zitat

    Lina ist eine ungefähr 6-7 Monate alte Hündin die wir beim letzten Kastrationsmarathon gefunden haben. Sie war unerwünscht und wir konnten sie nicht da lassen.


    Sie ist ein ruhiger, ausgeglichener Hund, die PS meint dass es leichter mit ihr wäre als mit ihrem eigenem Hund. In der Wohnung sitzt sie auf ihrem Platz und nagt an ihren Spielsachen. Beim Fressen ist sie absolut nicht wählerisch.


    Draussen geht sie gut an der Leine, sie kann auch frei rumlaufen ohne dass sie wegläuft, und sie lernt sehr schnell neue Befehle. Sie war vom Anfang an stubenrein. Sie ist freundlicher mit Frauen, und ein wenig zurückgehalten (aber nicht scheu) mit Männer und grossen Hunden. Ansonsten kommt sie prima mit jedem aus. Die PS meint dass sie sehr schnell ihren Gemütszustand 'lesen' kann.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :wuub: obwohl ich nun wirklich nur zur Schäfer- und Beaucifraktion gehöre.......die Maus hat einfach das gewisse ETWAS.........so eine tolle Ausstrahlung!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Gibt es hier etwas Neues?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Was ist eigentlich aus ihr geworden?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Lina hat schon seit vorigem August ein zuhause in Deutschland gefunden. Sie fuhrt jetzt ein gluckliches Leben. Die Besitzer haben mich gebeten ihnen die ganze Geschichte ausfuhrlich zu erzahlen, da sie ein kleines Buch schreiben mochten. Ich habe irgendwo neuere Bilder mit ihr, muss sie raussuchen.