Max.18monatiger Neufi, EILT !!!!

  • Zitat

    Vor 14 Tagen haben wir einen ca 18 Monate alten s/w Neufundländer aus schlechter Haltung rausgeholt (auf Bitte der Züchterin) Er wurde dort auf dem Hof angekettet gehalten und war in einem schrecklich ungepflegtem Zustand...Dieses Bärchen ist ein absolut lieber Hund hat aber noch keinerlei Erziehung erhalten.. Er öffnet sich selber die Türen, wenn sie nicht abgeschloßen sind, zieht an der Leine und kennt einfach keine Komandos..
    Zur Zeit ist er bei seinem Bruder mit untergebracht was aber leider auf Dauer kein Zustand bleiben kann...
    Wer möchte dem absolut liebenswerten Chaoten ein schönes Zuhause geben??? Wer versteht sich auf das Neufundländer 1x1??? Er ist frisch geimpft und gechipt...
    Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr... (er kommt aus reiner Hobbyzucht o.P.)

    Interessenten bei mir melden ich leite dann alles weiter

    Sabine Müllers
    sabine@suchende-nasen.de


    Die Züchterin hat mich grade angerufen.


    Es ist supereilig.
    Sie macht sich allergrösste Sorgen.

    Bitte alle noch mal Klein- und Grosshirn ankurbeln.


    ----------MAX BRAUCHT DRINGEND EINE PS !!!!!!!!!!!!!!!!--------

    FEststelle natürlich noch lieber

    Der ´haarige Junge´ ist ein liebes Knuddeltier und sehr intelligent.
    Halt kein Handtaschenhund,,. auch wenn er das schn mal meint.


    Gruss
    Gekko


    http://charlysfreunde.foren-city.de/topic,2490,-ma…undlaender.html

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • löölööölöööölöö


    er ist heute in sein neues Zuhause eingezogen.


    zu einem zweiten Neufundländer


    :dance3: :dance1: :dance3: :dance1: :dance3: :dance1:


    :obey:
    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.