Zana, jetzt Lana, Ex-Ecarisaj Box 80, weiße Hündin, mittelgroß, geb. ca. 2011 (Platz gefunden),

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Einjaehrige Huendin, Box 80

    Sie sitzt seit etwa 2 Monaten in der Ecarisaj, ist mittelgros, ca. 15kg und komplett weiss. Sie ist sehr verspielt und leidet dort sehr.
    Sie wurde traechtig kastriert, die haben damit gewartet, bis sie schon einen ganz dicken Bauch hatte, obwohl wir taeglich gebeten haben, sie endlich zu kastrieren... Sie hat sich aber gut erholt.
    Sie ist eine sehr liebe Huendin und wird mit Sicherheit jemanden sehr gluecklich machen!


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    2 Mal editiert, zuletzt von safta222 (31. August 2012 um 07:41)

  • oh weh .... sieht ja aus wie Nelly/IZza mit den Welpen......

    oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ... bei mir ist echt kein Platz ......

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • 20 Euro auf Zana :tongue:

    Zitat

    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: rumänisch
    Bedeutung: Zana bedeutet im rumänischen "Schönheit".
    Wissenswertes: Zână sind im rumänischen Göttinen der Anmut. Sie sind den Elfen oder Feen ähnlich.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Hallo, ich habe gerade gesehen, dass Susanne auf den Namen Zana (gesprochen ungefaehr "Sinna" mit kurzem i ) geboten hat, was ja Fee/Elfe heisst. Das ist ja der Oberhammer! DAs MUS ihr einfach Glueck bringen!
    Denn Attila und ich hatten schon gesagt, dass sie unserer Fee im Gesichtsausdruck sehr aehnlich ist!!!!! Sie sieht aus wie eine Mischung aus Fee mit Yuri ;) - und wenn hier nicht alles aus den Naehten platzen wuerde, waere sie auch schon laengst bei uns.....

    Susanne, ich druecke die Daumen, dass "dein" Name gewinnt! Das war einfach ein Volltreffer!

    Liebe Gruesse, Miri

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Platz gefunden.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Das ging aber schnell, super !!!! :dance3:

    Wo kommt sie denn hin ?

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Sie hat eine PS Nähe Köln.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!