Wer spendet dem TH Verlorenwasser IKEA-Boxen?

    • Offizieller Beitrag

    Hier ein Link zu dem entsprechenden Beitrag auf der Homepage des TH Verlorenwasser, in dem darum gebeten wird, "SAMLA"-Boxen von IKEA zu spenden. Ich würde gerne einige solcher Boxen spenden, die Portokosten stünden allerdings in keinem Verhältnis zum Wert der Boxen. Daher dachte ich, wenn einige hier ein paar Euronen spenden würden, dann könnte Jasmin evtl. zu IKEA fahren und einen ganzen Posten dieser Kisten für das TH besorgen.

    Es gibt die Kisten in folgenden Größen und Preisen:

    1. 29 x 28 x 28 cm (22 L) € 2,99 mit Deckel 3,99
    2. 57 x 39 x 28 cm (45 L) € 4,99 mit Deckel 6,99
    3. 57 x 39 x 42 cm (65 L) € 6,99 mit Deckel 8,99
    4. 79 x 57 x 42 cm (130 L) € 12,99 mit Deckel 15,99

    Jassi, wärst Du damit einverstanden?

    Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran und würde 3 von den Riesenboxen (Größe 4) stiften.

    Viele Grüße,
    Monika

    edit/ Jassi0207 hab mal die Deckelpreise ergänzt

    • Offizieller Beitrag

    Für alles mögliche!
    ZB.
    - Verbandsmaterial
    - Spritzen
    - Leckerchen (manche Tüten sind sehr klein oder Probepackungen)
    - Futter
    - Spielzeug Hunde und Katzen
    - Tücher
    - Bürsten
    - Geschirre
    - Leinen

    und vieles mehr.... auf die schnelle fällt mir nicht alles ein :ups:

    Der Vorteil ist einfach, das sie durchsichtig sind. So lagert einiges in Pappkartons und man muss suchen und alle söffnen. Man kann sie Stapeln, man kann es einfach einigermaßen Staubfrei lagern....

    • Offizieller Beitrag

    Wäre auch noch interessant, welche Boxen den am meisten gebraucht werden. =)


    Ich habe gerade gehört die großen sind sehr praktisch :schuechtern:

    Aber letztendlich jede Größe, ist ja schließlich auch ne Preisfrage. :zwinker:


    Wenn es für euch ok ist, würde ich meine Kontodaten per PN verschicken.
    Dann würde ich die Boxen besorgen und hier die Rechnung einstellen?

  • Jasmin, in dem Link den Zoomo eingestellt hat wird geschrieben, dass die Box mit 65 Litern wohl am meisten benötigt werden. Das wäre dann die zweitgrößte. Und dort schreiben sie auch, dass die Box dann 8,99 Euro kostet. Da ist dann der Deckel mit dabei ( die Deckel liegen bei 2 Euro).

    Es kann auch gut sein, dass die ganz große Größe zu schwer ist. Die hat ein Fassungsvermögen von 130 Litern.

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Es gibt auch immer wieder Angebote von Obi mit großen Boxen, Deckel und Rollen für
    9,99 €

    Davon habe ich mir letztens 5 St. besorgt zur Aufbewahrung meiner Wolle für die
    Hundepullis.

    Superpraktisch, ich habe immer 2 aufeinandergestapelt und kann sie auch noch
    hin und her rollen. Die Maße sind ca. 45 x 30 x 30, somit sind sie auch nicht
    zu schwer, wenn man sie mal tragen muss.

    • Offizieller Beitrag

    Jasmin, in dem Link den Zoomo eingestellt hat wird geschrieben, dass die Box mit 65 Litern wohl am meisten benötigt werden. Das wäre dann die zweitgrößte. Und dort schreiben sie auch, dass die Box dann 8,99 Euro kostet. Da ist dann der Deckel mit dabei ( die Deckel liegen bei 2 Euro).

    Es kann auch gut sein, dass die ganz große Größe zu schwer ist. Die hat ein Fassungsvermögen von 130 Litern.

    LG
    Dagmar


    Ich kenne den Beitrag, stelle sie ja mit auf der Hp ein :zwinker:
    Ich hatte nur kurz Rücksprache geahlten und da hieß es, die Mitarbeiter sind von den großen begeistert :ka:

    Ich kann aber noch mal nachfragen....

    • Offizieller Beitrag

    So nach Rücksprache....

    Alle Größen sind sehr schön und werden gebraucht die ganz großen haben auch bei Ikea Rollen.

    Ob Obi, Ikea, Aldi oder welcher Anbieter auch immer, ist völlig egal, es können alle gut eingesetzt werden :jaa:

    Nur in die ganz kleinen, da passt kaum etwas rein, aber ab 22 l alles wunderbar...

  • Nur in die ganz kleinen, da passt kaum etwas rein, aber ab 22 l alles wunderbar...

    Also wäre Euch wirklich, ganz ehrlich, mit der Größe 1 auch geholfen? Ich hab doch nur sehr wenig Geld, daher könnte ich nur 2 von den kleineren sponsorn... :schuechtern:

    Bitte um Kontodaten oder Paypal-Kontakt, wenn vorhanden.

  • So nach Rücksprache....

    Alle Größen sind sehr schön und werden gebraucht die ganz großen haben auch bei Ikea Rollen.

    Ob Obi, Ikea, Aldi oder welcher Anbieter auch immer, ist völlig egal, es können alle gut eingesetzt werden :jaa:

    Nur in die ganz kleinen, da passt kaum etwas rein, aber ab 22 l alles wunderbar...

    Nun bin ich vollends durch den Wind! ?(

    Ich bekomme doch jetzt die Kontodaten von Monika per PN und überweise dann, was zwei Boxen der Gr.3 von IKEA kosten, oder?!