Mika, alter sturer Zausel :D

    • Offizieller Beitrag


    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.

    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).

    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Mika`s Website

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

    • Offizieller Beitrag

    Mika hat sich toll entwickelt, er hat richtig schönes glänzendes Fell bekommen und er möchte inzwischen seine Streicheleinheiten nicht mehr missen müssen...

    Ich hoffe, jemand gibt dem alten Zausel noch mal ein Zuhause...

  • Ach herrjeh...ist der schnuffig.

    :wuub:


    :jaa: heftig zustimm !!!

    Voll mein Beuteschema, den könnte ich auch so einpacken und mitnehmen :]

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Su kam in erbärmlichem Zustand zu uns. Sie bestand nur aus Haut und Knochen. Wir versuchten, sie aufzupäppeln. Ein wenig gelang uns dies auch und sie sah bald besser aus. Doch so richtig zunehmen, wie wir uns das wünschten, wollte sie nicht. Auch setzte sie immer wieder unkontrolliert Kot ab und wurde nicht stubenrein.

    Wir ließen sie ausführlich untersuchen. Unsere Tierärztin fand jedoch keine Ursache. In solchen Fällen hilft dann immer nur: erst einmal weiter beobachten.

    Als nun ein nettes Ehepaar anrief, deren Hund gerade verstorben war, und sich nach einem Notfall für eine Adoption erkundigte, dachten wir sofort an Su.

    Und damit Su nicht alleine ist, durfte ihr Kumpel Mika mitumziehen. Auch für ihn freut es uns sehr, denn er saß schon so lange bei uns, hoffte seit vielen Monaten vergebens auf ein ruhiges Plätzchen, wo er seine alten Tage noch ein wenig genießen darf.

    Wir sind natürlich überglücklich, dass es auch Menschen gibt, die nicht nur nach Welpen oder jungen Hunden suchen, sondern bereit sind, auch älteren, kranken oder behinderten Tieren ein Zuhause zu schenken. Danke nach Beelitz!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Ach wie schön für die beiden Oldies.
    Ich hoffe, sie können ihr Leben noch ganz lange geniessen!!

    Die Menschen sehen aber auch seeeehr nett aus :)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Eeeeeeeeeeeeeendlich hat Mika es geschafft, toll, dass gleich 2 Nasen ein Zuhause gefunden haben

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)