Hundemutter rettet Welpen aus brennendem Haus

  • http://www.bild.de/news/ausland/h…rflow.bild.html

    Santa Rosa de Remuco – Amanda ist eine Heldin! Der Schäferhund-Mischling riskierte sein Leben, um fünf Welpen zu retten.
    Als in einem Haus in Santa Rosa de Temuco (Chile) Feuer ausbrach, entwickelte die Hundemutter tierische Kräfte.
    Sie packte das erste Hundebaby mit ihrer Schnauze am Nacken und trug es raus. Dort stand bereits ein Feuerwehrauto. Als ob sie wissen würde, dass ihre zehn Tage alten Kinder dort sicher sind, legte sie den ersten Welpen behutsam in den Wagen.
    Dann rannte Amanda wieder in das brennende Haus, um die anderen Welpen in Sicherheit zu bringen. Nach und nach schnappte sie sich die Kleinen und verfrachtete sie in das Feuerwehrauto. Dann legte sie sich schützend vor sie.
    Als das Feuer gelöscht war, untersuchte ein Tierarzt Amanda und ihre Hundebabys. Eines davon starb an schweren Verbrennungen. Den anderen geht es aber gut.
    Und das haben sie alles nur ihrer heldenhaften Mutter zu verdanken!


    das treibt mir die tränen in die augen =)

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich selber ein kleines Kind habe, aber so etwas geht mir immer echt nah... :ochnoe:

    Für den kleinen Schatz, der es leider nicht geschafft hat eine kleine :kerze: , für den Rest der Bande alles Gute für die Zukunft und für die Mama extra-große :hundistreicheln2: