Hunde in der Ecarisaj

  • Hier ein Link zum Fotoalbum. Dort finden sich die Hunde, die aktuell in der Ecarisaj sind.

    https://plus.google.com/u/0/photos/101…326370597828977

    Immer vor den Bildern steht die dazu gehörige Boxennummer

    Auf dem jeweils 1. Foto eines Hundes sieht man links unten ein kleines Feld mit 3 Strichen. Steht hinter den Strichen ein Zahl, ist ein Kommentar vorhanden. Wenn man dort draufklickt, erscheint ein Fenster mit Infos über den Hund.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ioana war jetzt am Freitag in der Ecarisaj. Wie ihr sieht sind viele neue kleine Welpen.
    Das ist die Link mit den letzen Bilder
    https://picasaweb.google.com/11731739555817…074600957095554

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Oh nein, so viele traurige Augen.

    Doina, gibt es über diesen Hund irgendwelche Infos?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich bin spontan erblindet....wer bitteschön ist das denn???

    Boah.... *nachluftschnapp* Ist die toll!!!! :ohnmacht:
    die Augen, die Nase...überhaupt.... :wuub:

    Und da schlägt doch gleich mein Schäfiherz höher.... arme Socke.... ;(

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


    • Offizieller Beitrag

    Ich bin spontan erblindet....wer bitteschön ist das denn???

    Boah.... *nachluftschnapp* Ist die toll!!!! :ohnmacht:
    die Augen, die Nase...überhaupt.... :wuub:

    Weiblich, Kastriert, 2 Jahre alt, freundlich und lieb, sitzt schon länger drin

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Oh nein, so viele traurige Augen.

    Doina, gibt es über diesen Hund irgendwelche Infos?

    LG
    Marianne


    Zitat

    Antwort von Ioana:
    "Letzten Donnerstag war sie noch dort, gemeinsam mit einer weissen Huendin. Gerade habe ich Dr. Pop angerufen, und er sagte, dass sie noch da ist, aber sehr scheu und aengstlich. Sie ist nicht aggressiv, laeuft aber vor Menschen weg. Sie muesste sozialisiert werden. Auch zu mir kam sie, nichtmal, wenn ich ihr Futter brachte. Deswegen hat sie in RO keinerlei Chance auf Adoption. Sie wurde im Viertel Zorilor in einer unbewohnten Ecke gefangen, ich weiss, dass sie eine Huendin ist und ganz jung, etwa 7-8 Monate alt. Wenn ich am Freitag wieder in die Ecarisaj gehe, werde ich noch mehr erfragen."

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Danke für die Info, Doina. Sie ist mir gleich aufgefallen weil sie so verhuscht guckt, die arme Maus :flenn:


    Bin mal gespannt, was Ioana berichtet, wenn sie Freitag wieder dort war. Ich hoffe, dass sie nicht mehr ganz so ängstlich ist. Wenn sie so extrem scheu ist, wird es bestimmt schwierig, ein Plätzchen für sie zu finden. Ach menno, so jung und wunderschön.


    Ähm, Doina, hab mir die Nachricht von Ioana noch mal genau durchgelesen, wir sprechen aber schon über den Hund in der Hütte, oder? Ich seh da nämlich sonst weit und breit keine andere weiße Hündin :denk:

    Edit: hab's gefunden. Die sind alle im selben Zwinger, auch die wunderschöne Schneeflocke von Bild 74 und 76.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Und? Hat Ioana sich noch mal gemeldet? Ist die Kleine immer noch so scheu und ängstlich?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Marianne, sie ist immer noch ängstlich (kein Wunder!!!).

    Ioana hat sich nicht gemeldet, aber ich weiß es von Alina.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!