Neuigkeiten über Chenoa!

  • Hallo liebes Forum,
    so jetzt hab ich es ja doch noch geschafft einen neuen Beitrag einzustellen...
    Ich wollte mal kurz über die liebe Chenoa berichten, sie hatte heute ihre Augen OP, wobei das Auge nun doch komplett entfernt worden ist.
    Sie hat alles gut überstanden, nur dieser olle Trichter macht ihr Kummer...kann man ja auch verstehen :( so nen blödes Ding aber muss leider sein...
    Ansonsten hat sie sich schon super gut bei uns eingelebt und verträgt sich auch sehr gut mit meinem Rex sogar mittlerweile bei der Fütterung gibt es kein Gezicke mehr.

    Sie ist wirklich einfach nur ein lieber Plüschteddy, der am liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden möchte....echt so lieb kaum zu glauben, jedenfalls sind wir sehr glücklich das sie jetzt bei uns lebt....:-)) :laola:

    Ich werde wenn dieser Trichter weg ist und das Auge so einigermassen abgeheilt mal ein paar Fotos reinstellen...

    Bis dahin und liebe Grüße aus Coppengrave

    Simone mit Chenoa und Rex :wink:

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • das sind ja schöne news...toll, dass es so gut klappt mit Rex =)

    Gute Besserung und hoffentlich ist der Trichter bald nicht mehr nötig :tongue:

    Liebe Grüsse
    Salome

  • Klasse, jetzt hat sie ihren eigenen Thread! Und Fotos von der Hübschen wären auch nicht schlecht :dance3:
    Und natürlich auch gute Besserung!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • oh, das freut mich, daß diese OP nun gut überstanden ist !!!!

    Ja, "Plüschteddy" beschreibt sie sehr treffend !!!!! :teddyherz:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Prima, dass Chenoa die OP nun hinter sich hat und dieses Auge sie nicht mehr stören kann. Ich wünsche Euch und der Plüschlady alles Gute! Und Rex weiß sicher schon längst, was für eine nette Kumpeline er da bekommen hat!
    Danke noch mal, dass Chenoa bei Euch ein so tolles Zuhause gefunden hat, obwohl Ihr wusstet, dass die Sache mit dem Auge noch nicht ausgestanden war :kuscheln:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Danke Chris,

    Wir sind wirklich sehr glücklich mit ihr...

    Bin im übrigen fleissig am Material sammeln für den 11. August, ich hoffe Dein Angebot steht noch das ich mitfahren kann ?

    Wir müssen noch Besichtigung machen wegen Cara Mia ....
    Meine Mama freut sich schon so auf sie...:-))


    GLG vom anderen Ende des Dorfes

    Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Ähm, ich sollte bei Dir mitfahren oder so, richtig? :tongue: Auf alle Fälle kreuzen wir beide dort auf, denn drei Wuffels will ich gar nicht alleine abholen!! Ich schreib Dir heute Abend noch eine Mail. Habe ja auch noch Schaffelle, die Du Dir ansehen wolltest...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Klar meinte ich ja auch das ich fahre..;-)

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Hast PN!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Hier kommen Bilder von Chenoa im neuen Zuhause. Simone hatte Probleme beim Einstellen, deshalb kommen sie jetzt einfach mal von mir.





    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • So eine Schöne. Und ich lerne sie bald persönlich kennen :dance2:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ja ich bin nicht so der Computerjunkie deshalb danke an Chris und doppelt hält ja angeblich besser :-))

    Und davsind ja auch noch ein paar andere Fotos dabei ..

    Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)