2. Transport für die FiN - Hunde August 2012

  • Wir gemeinsam für die Fellchen in Not!

    Es ist phantastisch, wie hier alle zusammen halten,
    zusammen um jedes Fellchen kämpfen!

    Viele der Hunde, die im Beitrag "Ausreisepatenschaften für die Fin-Hunde August 2012 aufgeführt sind, können beim nächsten Transport ausreisen,
    weil es Menschen wie euch gibt, die ihnen einen Platz in ihren Herzen- und in ihren Familien schenken.

    Das macht uns sehr glücklich. Tausend Dank dafür!

    Es ist aber nicht möglich, alle Fellchen in einem Hilfstransport unter zu bringen!

    Stressfrei- und nur tierschutzgerecht, sollen sie ihre Fahrt ins Glück antreten.

    Das heißt,

    WIR MÜSSEN DRINGEND EINEN ZWEITEN TRANSPORT ORGANISIEREN!

    Das können wir leider nur mit Ihrer Hilfe!

    800.- € kostet dieser Transport.


    Nachdem es uns nächtelang den Schlaf raubte, weil wir nicht in der Lage waren, diesen Betrag ohne Hilfe zahlen zu können,
    erreichte uns die Nachricht, dass Chenoa´s Frauchen Simone ihr gesamtes Geburtstagsgeld dem Tierschutz spenden möchte...

    ...und bedachte uns...

    ...MIT 800 EURO für den zweiten, so dringend anstehenden Hilfstransport!!! :laola:

    Wir können unser Glück, nein, das Glück unserer schon reservierten Hunde kaum fassen, und ein einfacher DANK für diesen Segen ist viel zu wenig...

    Dies sind die Hunde die vorraussichtlich mit dem 2. Transport im August 2012 reisen werden:

    Sie haben ihr Ticket´s in´s Glück also schon gelöst, sie suchen keine Paten mehr :-))):


    Dreibeinchen Luisa aus Cluj

    Sabine K. bepatet Luisa mit 10,00 €


    Waika aus der Ecarisaj

    Dagmar L. bepatet Weika mit 30,00 €


    Flocki aus der Ecarisaj


    Ayesha aus der Ecarisaj

    Sabine K. bepatet Ayesha mit 30,00 €


    Jasmin aus der Ecarisaj


    Lilly aus Cluj


    Kara aus Cluj

    Susanne + Marc B. bepaten Kara mit 50,00 €


    Pisica aus Bukarest

    Sabine K. bepatet Pisica mit 10,00 €


    Rainbow aus Bukarest


    Lilly - Welpe aus der Ecarisaj jetzt in Cluj


    Diese Liste ist noch nicht vollständig.

    Wenn es uns gelingt für weitere Hunde Plätze in Deutschland zu finden, werden sie hinzugefügt.
    Fellchen die hier nicht aufgeführt sind, obwohl ihr Zusage vom Verein habt, bitte keine Sorgen machen.
    Sobald die Information an mich weiter gegeben wurde, setze ich die Fellnasen auch rein.


    Die bisher eingegangenen Ausreisepatenschaften für diese Hunde überweisen wir auf Wunsch natürlich gerne zurück.

    Möchten Sie das nicht, verwenden wir diese für den nächsten Hilfstransport!


  • Ich bin sprachlos und mir läuft es eiskalt den Rücken hinunter....

    Chenoas Frauchen ist ein Engel..... super!! Danke!!!

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

    • Offizieller Beitrag

    Wow, 800 Euro, das ist ja wirklich der Hammer (soviel bekomme ich nie zum Geburtstag :gruebel: ). Besser kann man sein Geld doch gar nicht anlegen!

    Wirklich großzügig von Chenoa's Frauchen!

    Ich freue mich sehr, daß so viele Nasen dadurch die Reise in ein neues Leben antreten können.

    Liebe Grüße,
    Monika

  • Bin grad völlig sprachlos !!!!!!

    Und freue mich riesig für diese wundervollen Hunde !!

    DANKE, SIMONE !!!!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
    Mir fehlen die Worte..DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Mensch nochmal vielen lieben Dank für all Eure Glückwünsche das ist ja echt toll...wisst Ihr ich bin echt sprachlos das ich mit dieser Spende so helfen konnte, das macht mich wirklich sehr glücklich und froh .

    Übrigens bekomme ich sonst auch keine 800 € zum Geburtstag aber es war mein 40. Und ich habe ne grosse Feier gemacht und es auch so auf die Einladungskarten geschrieben das ich keine Geschenke möchte, sondern Geld was ich dem Tierschutz zur Verfügung stellen möchte und speziell für die Rettung von Hunden. Und ich muss sagen hat ja gut geklappt is ja ordentlich was zusammen gekommen. :-)))

    Wieviel ist denn jetzt noch für den ersten Transport offen, weiss das irgend jemand?

    Lieben Gruß Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wieviel ist denn jetzt noch für den ersten Transport offen, weiss das irgend jemand?

    Dank grossartiger Hilfe vieler Menschen sind beide Transporte gesichert!! :geil:

    Wir benötigen dafür keine Spenden mehr!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Das ist ja supi na dann kann es ja bald los gehen in ein neues besseres Leben... :-)))

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Der Transport ist heute gut angekommen. :dance3:

    folgende Hunde waren für den Transport vorgesehen:

    Ayesha Box 14
    Weika Box 94
    Flocki Box 17
    die dreibeinige Luisa
    Cara
    Meylow

    Rainbow
    Curly
    Cici
    Tempest alle aus Bukarest

    Lilly aus Cluj
    Patrocle
    Blacky
    Nena
    Topi
    Maya
    Lulu
    Peanut
    Rudi
    Martin

    und 7 Katzen

    Wir heißen euch herzlich willkommen in Deutschland :welcome: