Schokonäschen Crispy

  • Da bei mir innerhalb dieser Woche gleich 3 Plätze frei werden, habe ich mich kurzfristig dazu entschloßen 2 Pflegis aus Ungarn zu nehmen. Es wird neben Charry nun auch noch die schokonase Crispy am 22.7. zu mir kommen. Crispy ist ca 2,5 Jahre alt, hat eine SH von ca 38cm und wird von den Pflegern im TH wie folgt beschrieben..

    *Sie ist eine sehr freundliche, ruhige, menschenbezogene Hündin, die mit allen Hunden gut auskommt. Sie ist eine gelassene kinderlliebe Hündin.*

    Da die andere Pflegemaus ja doch noch sehr unsicher ist, denke ich mal das ihr so eine gelassene Begleiterin ganz gut tun wird..

  • :herzchen: :herzchen: ich liebe Schokis :herzchen: :herzchen:
    so etwas schokoladiges habe ich auch im Haus
    Lg.Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :coolsmoke: kann ich bei der zuckermaus verstehen

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Crispy ist seit heute Mittag hier.. ein absoluter "GuteLauneHund" zwar etwas zu pummelig aber trotzdem weniger Hund als man von den Bildern her denken könnte..

  • ach, Sabine, wie wir Dich kennen sind die paar Gramm zuviel schnell wieder weg - gutes Wetter, gute Laune, viel Bewegung ....

    Freu mich schon auf Renn-Bilder-Fotostorys !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Eigentlich hatte ich einige Tobebilder gemacht aber irgend wie waren die Beiden immer zu schnell und ich hatte sie nur Stückchenweise auf dem Bild.. das hier ist tatsächlich das Einzige wo man sie fast ganz drauf sehen kann *lach*

    Aber wenn die toben muß ich immer ein Auge drauf haben. Robbie war es gewohnt mit JayJay und Wookie sehr wild und mit "grausamen" Geknurre und Gebell zu rangeln.. das wird von crispy teilweise noch falsch verstanden und dann schlägt die Stimmung ganz schnell um.. aber dann braucht nur ein "böses" Ääääy von mir zu kommen.. das Abruchsignal wirkt inzwischen bei vielen Sachen, selbst wenn man hinter Vögeln herspurten will..

  • Diese Öhrchen sind der Hammer :wuub: :wuub: :wuub:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Was für ein hübschen Mäuschen....wie schön, dass sie bei dir ist!!!

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • :wuub: süsssssssssssssss

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de