Ausreisepatenschaft für die FiN - Hunde August 2012

  • Sind Monty und Wookie auch mitgekommen?


    LG,

    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • @ Gabi: Monty ist auch da! Bilder kommen noch. Weil wir drei Wuffels geholt haben, hat es mit der Rudelvereinigung etwas gedauert und die Bilders sind noch auch der Kamera.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Chris:

    ist Monty bei dir? =)

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Jo! Schaust Du im Monty-Thread! Hab gerade Bilder eingestellt!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Was ist eigentlich mit Latika und Luna, sind die beiden auch mitgekommen?

    LG,

    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • in einem post/Thread hab ich heute gelesen-,keine Ahnung mehr in welchem,- das alle Hunde die,welche hier auf S. 1 vorgestellt wurden,- gereist sind.
    Also auch Latika,Opa Paddy,Phillip u.s.w.
    =)

  • Hallo ihr Lieben,
    Luna kommt erst beim zweiten Transport.

    Jetzt angekommen sind: CaraMia, Maira, Tami, Monya, Luzie, Timmy, Yordi, Latika, Freya, Pauline,
    Benny, Anny, Finya, Phillip, Sina, Judy, Monty, Paddy, Wooki, Kara und Lucky
    .

  • Ja, es tut mir leid - da muss ich einen anderen Hund mit ihr verwechselt haben. Ich hab da so ein graues Mäuslein gesehen und dachte beim Nachschauen, es sei Luna.
    Lg uli

    • Offizieller Beitrag

    Nein, Liebes - die liebe Simone hat ihre 800 Euro gespendet und die Transportkosten damit gedeckt!

    Lieben Dank!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!