Box 73 - Ashley, Rüde, geb. ca. 2006 (Platz gefunden)

  • Name: Ashley
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Alter: geboren ca. 2006
    Größe: ca. 50 cm
    Kastriert: bei Abgabe
    Charakter/Eigenschaften: lieb und dreundlich, für Familien geeignet
    Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt
    Behinderungen/Krankheiten: keine
    Besondere Merkmale: keine
    Ecarisaj: Box Nr. 73
    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein



    Beschreibung:

    Mittelgroßer Rüde, ca. 6 Jahre alt, ca. 17kg. Er ist hübsch, freundlich und brav, geeignet für jede Familie. Seit letztem Jahr sitzt er hier schon, er muss gerettet werden...


    Kontakt:

    http://www.fellchen-in-not.de/

    Sandra Zimmermann
    Sandra@fellchen-in-not.de
    Tel. 0152-29247005

    Michaela Goldhorn
    Michaela@fellchen-in-not.de
    Tel. 05341/1885403

    Mona ......

    3 Mal editiert, zuletzt von safta222 (4. Oktober 2012 um 12:53)

  • Iris, wenn ich diese Hundchen nicht blind einstellen würde, würden hier schon mindestens 12 Hunde rumlaufen.

    Manchmal muss man einfach die Scheuklappen aufsetzen. :frown:

  • 20 Euro auf "Ashley"

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • *schubs*

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Auch Ashley sucht noch verzweifelt ein rettendes Plätzchen

    Zitat

    Mittelgrosser, ca. 6jähriger Rüde, etwa 17kg. Er hat alle Qualitäten, ist für jede Familie geeignet, aber er sitzt seit letztem Jahr hinter Gittern und muss endlich hier raus!

  • *schubs*

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ich verstehe nicht, warum sich niemand für diesen Traumhund interessiert ?
    Wunderschön und lt. Beschreibung lieb und für Familien geeignet.
    Bitte wo ist ein Plätzchen frei ?=

    • Offizieller Beitrag

    Box 73 ist sehr abgemagert und traurig, für ihn wird es brenzlig..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hilferuf an Coco,
    wo jetzt Pauline und Albo ein Zuhause gefunden haben, wäre da jetzt nicht ein Plätzchen für den schönen Ashley frei ?
    Eine Patentante hätte er !
    LG Gaby

    Liebes, beim nächsten Trapo kommt Iza mit 3 Welpen - äh..Wuchtbrummen-Jugendlichen ...... und das mitten in den Herbstferien.....
    und am 3.10. kommen zwei Notfellchen aus Griechenland, die hier auf ihre OP in unserer TK warten.

    mehr geht leider nicht !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • +Oh ich freu mich so sehr für das Kerlchen. Habe mich schon gar nicht mehr getraut zu lesen.
    Tausend Dank an die PS.
    Jetzt muß er nur noch durchhalten !
    Hoffe natürlich weiter für die schöne Senta und Connoe !
    LG Gaby

  • ..ich freu mich mit! Super, dass er eine PS gefunden hat! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)