Ecarisaj: Box 2 - Sancho, Welpe Rüde geb. ca. März 2012 , vermutl. Bruder von Monya und Luzie

  • Name: Sancho
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Alter: geboren ca. März 2012
    Größe: ca. 30 cm, wächst noch
    Kastriert: Ja/nei, je nach Alter bei Abgabe
    Charakter/Eigenschaften: lieb und verspielt
    Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt
    Behinderungen/Krankheiten: keine
    Besondere Merkmale: keine
    Ecarisaj: Box Nr. 2
    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein



    Beschreibung:

    Ich bin drei Monate alt und in Box 2 der Ecarisaj eingesperrt, zwei Impfungen habe ich schon bekommen und habe fast alle meiner Geschwister überlebt. Ich mag Küsschen geben und spielen, wer gibt mit eine Chance auf ein glückliches Leben und rettet mich aus diesem schlimmen Ort?


    Kontakt:

    http://www.fellchen-in-not.de/

    Sandra Zimmermann
    Sandra@fellchen-in-not.de
    Tel. 0152-29247005

    Michaela Goldhorn
    Michaela@fellchen-in-not.de
    Tel. 05341/1885403

    Mona ......

    Einmal editiert, zuletzt von Gina (21. Juli 2012 um 18:27)

  • da ist er... hatte schon nach ihm gefragt. Jesses.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Oh! Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh! Außer Jesses fällt mir da auch nix mehr ein! Was ist der süß! Und wie verliebt sich Sancho und Alina anschauen... It must be love! :wolke7::wuub:

  • Zitat

    Ich bin drei Monate alt und in Box 2 der Ecarisaj eingesperrt, zwei Impfungen habe ich schon bekommen und habe fast alle meiner Geschwister überlebt

    was genau bedeutet das???

    Sind da schon mehrere Welpen, die als Geschwister kamen gestorben???

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)