Leika (Weika), Ex-Ecarisaj: Box 94 -Hündin geb. ca. 2010, Dreibein

  • :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hier wird fest gedrückt :daumendruecken:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Alles Gute für die OP !!!!!

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ich musste die ganze Zeit an euch denken.
    Hoffentlich ist alles gut gegangen!! :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Wie sieht es aus ??
    Hat sie alles gut überstanden?

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Wir sind seit einer halben Stunde etwa zuhause....

    Zu sagen es geht ihr gut wäre gelogen...aber die Morphiumspritze, die mein Tierarzt gezückt hat als sie wach wurde und Schreie getan hat, die durch Mark und Bein gingen, hält noch an.
    Meine Nachbarn haben mir geholfen sie auf einem Brett reinzutragen....jede Bewegung des Kopfes bereitet ihr Panik und Schmerzen.

    Jetzt liegt sie in ihrem Zimmer und ist halt ziemlich zugedröhnt....gut so....bekommt sie wenigstens nicht so viel mit.

    Die nächsten paar Tage werden sicher schlimm...arme Maus....ich bin ja hart im Nehmen, aber das geht mir durch Mark und Bein. ;(

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • :hundistreicheln2: Oh weia :weinen: die arme Maus....bekommt sie denn die ersten Tage Morphin???Die Schmerzen sind bestimmt schlimm und man steht dem Ganzen so hilflos gegenüber...

    Ich wünsche euch beiden für die nächsten Tage ganz viel Kraft und Zuversicht..... :kuscheln: :hundistreicheln:

    hier denken ganz viele an euch :daumendruecken:

  • Alles Liebe für Euch.

    Jetzt habe ich einen dicken Kloß im Hals.. :weinen:


    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Vorhin ist sie aufgestanden...helfen lassen mag sie sich nicht...das tut ihr weh und dann schnappt sie um sich.

    Sie ist jetzt in die abgesperrte Küche umgezogen....da ist sie näher an uns, aber trotzdem für sich...naja, abgesehen von den Katzen, die kommen über die Absperrung drüber.
    Aber Baghira, die Hunde gar nicht mal sonderlich toll findet, hat sich vorhin zu ihr auf die Decke gelegt....da hatte ich echt Pipi in den Augen.
    Tiere sind halt doch die besseren Menschen. *schnief*

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • :kuscheln: :kuscheln:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Die arme Maus! ;(
    Man fühlt irgendwie alles mit. Gruselig.
    Ich wünsche gute Besserung!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Guten Morgen zusammen.

    Die letzte Nacht habe ich mehr oder weniger im Dämmerschlaf verbracht....ich wollte auf keinen Fall verpassen, wenn sie Schmerzen äußert.
    Aber nix....ich hatte ihr gestern Abend nochmal eine Minimaldosis Morphium reingehauen und heute morgen guckt sie schon viel entspannter aus der Wäsche....

    Wir waren schon im Hof Pipi machen - ohne Hilfe- sie kann das gefälligst alleine! Und ja, sie kann tatsächlich....entgegen aller Befürchtungen ist sie noch nicht einmal umgefallen.
    Liegt aber vielleicht auch daran, dass sie vorher schon sehr oft auf 3 Beinen gelaufen ist.
    Sie hat das AB und das Schmerzmittel intus, einen Keks hat sie auch genommen....sie jammert halt hier und da vor sich hin...aber es sind nicht mehr die markerschütternden Schreie von gestern.
    Trotzdem werde ich ihr die nächsten paar Tage das Morphium zusätzlich lassen....Das sie Schmerzen hat, merkt man einfach...dann lieber zugedröhnt als Aua.

    So eine tapfere Maus!!!!! :schnief:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Da fällt mir schon wieder ein Stein vom Herzen!!!
    Immer wieder erstaunlich und bemerkenswert, wie Tiere so eine OP "wegstecken".
    Drücke weiter die Daumen ... :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Tanjaaaaaaaaaaa

    Wie geht es Weika????

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Erstaunlich gut....sie klettert sogar schon wieder auf´s Sofa. :rolleyes:
    Anne uns Roland sind zu Besuch und haben ein monströs großes , rundes Ledersofa von einem Bekannten mitgebracht....das stand noch nicht richtig, da lag Weika auch schon drauf. Die Decken musste ich dann um sie rum drappieren.

    Was sie jetzt gestern gelernt hat ( nein, ich will ihr nicht absprechen, dass sie Schmerzen hat !!! ) ist auf "Och jööööööh, du Arme " mal kräftig los zu jammern. Da kann sie noch so friedlich gelegen haben.... Mitleidiger Blick, besagter Spruch und schon legt sie verbal los.

    Sie frisst, sie trinkt....ich muss sie fast schon wieder bremsen...
    Das ist echt der Wahnsinn wie Tiere sowas weg stecken.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Oh, das freut mich, wenn ich sowas lese. Tanja, Du darfst sie ruhig ordentlich bemitleiden. Das braucht sie jetzt einfach!

    Weiterhin gute Besserung!!! :hundistreicheln2: