Stella, winziger Zwergspitz, 5 Jahre


  • Kontakt:
    Tierschutzverein Mayen und Umgebung e.V.
    In der Pluns

    56727 Mayen
    Tel. (0 26 51) 77 43 8
    Fax (02651) 49 47 33
    info@tierheim-mayen.de

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • die ist ja niedlich :wuub:

    genau mein fall ..

    aber ich kann noch nicht .. zu tief sitzt noch mein schmerz um julchen :flenn:


    und ob ich das peewee jetzt schon zumuten kann ...?? die steht völlig neben sich :(

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • die ist ja niedlich :wuub:

    genau mein fall ..

    aber ich kann noch nicht .. zu tief sitzt noch mein schmerz um julchen :flenn:


    und ob ich das peewee jetzt schon zumuten kann ...?? die steht völlig neben sich :(

    @ Samanta

    manchmal lindert es den Schmerz.........manchmal....

    pewee? ausprobieren :).

    Die Kleine ist ein Juwel :wuub: :herzchen:

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • ich war heute bei einer freundin die hat drei hunde chihuahua mops und eine mixhündin
    die kleine chi versuchte dauernd mit peewee zu spielen und baggerte sie regelrecht an - peewee zitterte und wollte auf meinen schoß -sie hat kein interresse an anderen hunden .. ich denke sie trauert noch -sie isst auch nicht und schleicht nur hinter mir her beim gassi ..

    meinen schmerz kann zur zeit nichts lindern es tut immer noch so verdammt weh ..wenn ich ihr bild vor mir sehen muss ich weinen und mein herz krampft sich zusammen

    und ausprobieren .. das geht doch beim tierschutz nicht ..?? wenn es nicht klappt kann ich doch nicht sagen ..zurück .. das bringe ich nicht übers herz
    was einmal bei mir ist .bleibt auch bis zum ende ..wenn es denn bleiben will


    ich bin so zerrissen innerlich -was das beste für peewee ist -ich kann es im moment ehrlich nicht sagen

    dieses süße teilchen :wuub: wird bestimmt schnell jemand finden -und wenn sie wieder erwarten in ein paar wochen doch noch da sein sollte ... dann versuche ich es mit ihr und peewee


    dann habe ich auch wieder geld .. die notärzte haben voll zu geschlagen -357 euro -für den tod :flenn: meines kleinen julchens
    nicht falsch verstehen ... ich hätte alles was ich besitze gegeben um sie am leben zu halten :(
    ich vermisse sie so unendlich

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • nachtrag

    wenn ich soweit bin das ich peewee wieder eine gefährtin gebe muss sie ...


    alt sein + - ca 9 jahre
    nicht dominant (peewee wurde ihr ganzes leben von julchen dominiert )und soll endlich glücklich sein
    ein mädchen :)
    katzenverträglich
    und so klein das ich sie im notfall tragen kann (bis 4 kg ca (wegen meiner arthrose im knie

    und wenn ich wünschen darf ... ich liebe yorkys über alles
    aber auch mixe und andere winzlinge wären ok

    zur gegebener zeit

    ich hoffe das meine wunschvorstellung euch nicht auf die palme bringt .. aber wenn ich mich entschließe .. dann soll es auch passen für alle

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • oh toll da freu ich mich sehr

    ich war hart am überlegen ob ich nicht ......

    aber ich bin noch nicht so weit für einen neuen hund :(
    und peewee fühlt sich als erste geige ganz gut .. sie wird langsam frech :) und mupft auf

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE